|
|||
|
Ich finde JJ ist auch im FL Bereich eine nicht unbedingt einfache Hand.
Deshalb mach ich die Postflopspielweise zu 70% vom Gegner read abhängig. Der Rest ergibt sich dann aus dem Board und meinem Gefühl ![]() |
|
||||
|
alles klar, danke!
und welche prefloperhöhungen geht ihr mit? auch 3-4facher BB? meistens verabschiede ich mich schon bei nem 3fachBB-Raise aus der runde. ich finde JJ ziemlich schwer zu spielen, da, selbst wenn im Flop nix kommt und einer vor mir dick raised, ich nie genau weiß was zu tun ist. Da kommts dann oft darauf an was man fürn Gefühl hat. einer mit AK oder AQ wird wahrscheinlich genauso raisen wie einer mit nem pocketpair. Da is nur zu hoffen dass er n pocker pair hat und zwar kleiner als JJ. |
|
||||
|
hmmm, mir ist gerade klar geworden daß das die einzige hand ist die ich wirklich immer völlig anders spiele. je nach lust und laune!
manchmal calle ich einfach und hoffe auf das set (wie man es bei 22 auch tun würde) manchmal gehe ich sogar preflop allin damit (meist wenn mein stack sehr klein ist, sei es durch verluste oder durch shortstack-strategie) dazwischen je nach gegnern, lust und laune ![]() |
|
||||
|
Zitat:
Damit ein Paar "über" etwas sein kann, muss doch erst mal das "Etwas" (Community Cards) da sein. Ein Raise / Re-Raise sollte Pre-Flop mit JJ meist gespielt werden. Man hat ziemlich sicher zur Zeit die beste Hand und sollte diese auch verteidigen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|