|
||||
|
Analysiere Dein Spiel doch mal selbst.
Schreibe auf was wann wie gelaufen ist. Meistenteils erkennst Du Deine Fehler dann slebst recht schnell und weißt demnächste besser zu reagieren. In Büchern steht nun auch nicht wirklich Neues, worauf man nicht schon selber mit etwas verstand gekommen wäre und was das Coaching betrifft.....wieso sind die nicht selber Meister und Weltbekannt, wenn sie sich anmaßen Dich coachen zu können.
|
Zitat:
Coaching ist sehr zu empfehlen, wobei ich dir zuerst mal zu nem pokersavvy oder konsorten account rate. Cashgame-Vids gibts dort meist zuhauf und selbst auf nl50 solltest du fündig werden. Wobei es wohl nicht viel Unterschied macht, ob du ein nl50 oder nl100 video anschaust. Schau dich einfach mal auf den div. Coachingseiten um und entscheide dich für jene, die dich persönlich am meisten anspricht
||||
|
@Ody
man muss kein Pro sein um NL50 zu schlagen und hier im Forum gibt es einige Spieler von denen ich noch viel lernen kann. Klar analysiere ich mein Spiel auch selbst aber manche Dinge merkt man selbst gar nicht. mir geht es vor allem um 3bets, max value aus guten Händen und richtige bet sizes ich denk ich werde mir mal ein paar Videos anschauen, dann selbst 1-2 Videos machen und wenn ich dann nicht NL50 nicht dauerhaft schlagen sollte, nochmal um ein persönliches Coaching bitten werde. |
|
||||
|
Das ist nat. richtig, Timoney. Habe ich ja auch schon dran gedacht. Nur jedesmal wenn ich wat lerne, bin ich danach schlechter, weil ich mich viel zu sehr auf das gelernte konzentriere, anstatt einfach gut zu spielen.
|
Zitat:
Gruß |
|
||||
|
teste einfach mal 7 tage lang gratis deucescracked.com. die besten videos findest du dort imo. die sind gut nach stakes sortiert und in interessanten serien zusammengepackt.
bei pokersavvy wär ich was vorsichtig.. hab mir einige videos dort angesehen und konnte echt nur mit dem kopf schütteln was die low-stakes "coaches" da teilweise von sich gaben.
|
Zitat:
yo, ist natürlich auch ne Überlegung wert.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|