|
|||
|
Moin,
bei mir hat grad avira alarm geschlagen dass im vc poker ordner ein trojaner ist: TR/Onlinegames.BATK komischerweise erst jetzt obwohl ich schon halbes jahr dort spiele, habe aber keine ahnung ob die datei immer da war. hab früher gelesen das bei pokersoftware sowas vorkommt und nur AntiVir spinnt, ist das jetzt was ernstes oder wieder nur fehlalarm? wenn jemand vcpoker auf seinem computer hat kanns ja mal nachschauen ob bei ihm sone datei ist. |
|
|||
|
hi also zu antivir kann ich eigentlich nix negatives sagen. obwpohl ich bei ner surf bar auch scon mal das problem hatte, dass avira ne trojaner meldung rausgehauen hat. die über prüfung die die firma da allerdings per hand vom admin/support machen liess hat ergeben, dass es sauber ist. daher wenn ihr avira verwendet und es zeigt was an.... nehmt noch kaspersky oder ladet die datei mal bei virustotal hoch, zum scannen lassen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|