|
|||
|
vor allem mein ich gerad Bluthund.
In dem Thread lal katja thater im Spielerforum wurde es zur Sitte dass immer wenn ich einen Kommentar über Thater abgegeben habe, ein Kommentar über mich erfolgte, obwohl der gar nicht dahin gehört. Und was macht der Mod Bluthund? Anstatt die Leute zu ermahnen beim topic zu bleiben, schliesst er auf einmal den ganzen Thread und gibt mir womöglich noch die Schuld dass die Leute nur über mich reden.. wo gibts n sowas bitte??? Und das ist nicht der erste grobe Fauxpas der mir von ihm auffiel. Der admin von pokern.com sollte mal drauf achten was er für Leute einstellt, denn mit solchen unfähigen Mods geht das forum vor die Hunde. |
|
|||
|
und du entscheidest also was trash is?
die ganzen themenfremden anmerkungen über mich waren trash und haben in dem thread nix zu suchen,aber alles was mit thater zu tun hat ist on topic und hat somit eine daseinsberechtigung, egal ob es deiner meinung entspricht oder nicht. also thread wieder öffnen und die ganzen off topic sachen meinetwegen löschen. aber die erfolgsbilanz der thater gehört publik gemacht. sonst sonnt sie sich ja auch gern im licht der öffentlichkeit. |
|
||||
|
Dafür sind Mods unteranderem doch da, oder nicht?!
Du stellst gerade alles so hin als wären es nur themenfremde Bemerkungen gegen dich. Dem ist aber ganz sicher nicht so, denn du hast ja wohl auch ordentlich ausgeteilt! Ich werde den Thread nicht wieder öffnen, da ich auf meiner Meinung, dass es keinen Sinn mehr hat, verharre und ich mache mir nicht die Arbeit alles durch zu lesen und zu bereinigen.
|
ich möchte noch anmerken daß ein titel der mit "lal" beginnt praktisch automatisch zu einem trash beitrag führt. wenn du nen seriösen thread willst der ernst genommen wird, dann nenn ihn lieber "Katia Thater ist überbewertet" oder so...
dann verstehen das auch leute die die ganz normale deutsche sprache benutzen ![]()
|
Bestätigt! Danke fürs dicht machen vom besagtem Trash-Thread!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|