Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Diskussionen über Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.07.2008, 00:59
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 23
67 Mal in 32 Posts Danke erhalten
Standard Monatsanfang = Donkiger?

Habe gerade gespielt (everest, fullring, nl100) und die tische waren ultradonkig.

kurz überlegt: wochenende ist nicht, auch sionst kein feiertag o.ä. (besnders nicht in frankreich *g*) und dann fiel es mir wie schuppen von den augen:

die donks haben gehalt bekommen!

ist da was dran oder bilde ich mir das ein?

„An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“
Andre Kostolany
  #2 (permalink)  
Alt 02.07.2008, 02:10
Angler

Danke gesagt: 3
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Ich kann dir leider nur zustimmen, um den 1. eines Monats ist es überall das selbe, die Schmerzgrenze für sinnloses All In gespiele ist Ultraniedrig.

Aber was solls, solange nicht das Glück auf der Seite dieser 5 Tage Spieler ist, kann man damit leben.

Gruß

Torsten

denke nie gedacht zu haben, denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken.
  #3 (permalink)  
Alt 02.07.2008, 02:29
Benutzerbild von Timoney79
Poker Star

Danke gesagt: 27
38 Mal in 30 Posts Danke erhalten
Standard

und ich bin der Glückliche der gegen all diese Volldonks abkackt. Ich hab so einen Hals ich könnt alles zusammentreten. Unglaublich was ich heut erlebt hab. Echt ne Frechheit
  #4 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 20:40
Poker Profi

Danke gesagt: 4
11 Mal in 10 Posts Danke erhalten
bonkinator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aber es dauert doch eine gewisse Zeit bis das Geld online verfügbar is oder meint ihr die cashen alles sofort mit Kreditkarte drauf ?^^
  #5 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 22:28
Angler

0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

@ Timoney79
Kopf hoch, es kommen auch bessere Zeiten.

@ bonkinator
Entweder das, oder sie haben es über Giropay gemacht, das ist auch in Sekunden erledigt.

Gruß

Torsten

denke nie gedacht zu haben, denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken.
  #6 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 22:56
Fisch

Danke gesagt: 1
10 Mal in 3 Posts Danke erhalten
Standard

Es gibt auch Fälle von ungedeckten Lastschriften. Zur Zeit überprüft PS mehrere Fälle. Daher spielen vielleicht einige ohne Sinn und Verstand an den Tischen bis PS die Konten einfriert.
  #7 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 22:56
Poker Star

Standard

Zitat:
Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
@ Timoney79
Kopf hoch, es kommen auch bessere Zeiten.

@ bonkinator
Entweder das, oder sie haben es über Giropay gemacht, das ist auch in Sekunden erledigt.

Gruß

Torsten
thx, geht schon wieder aufwärts, aber ist schon nervig wenn man gegen so Gehirnamputierte innerhalb von kurzer Zeit 3 Stacks verliert.
  #8 (permalink)  
Alt 04.07.2008, 16:09
Poker Star

Danke gesagt: 48
11 Mal in 11 Posts Danke erhalten
Standard

3 stacks nein wie hart

jo bin gestern mit einem am tisch gesessen der hatte vpip von 95% und pfr 1% aber dann ab dem flop hardcore aggression er aht sich 200$ von allen möglichen erdonkt, ich hab ihm alles genommen. er hat sich zurückgedonkt und als sein stack wieder auf gutem niveau war sich alles zurückgedonkt von mir. hab sein limp wie immer 3.5fach geraist mit ats. flop: 4TT . ich konnte nich folden. er hat schon minraises mit air gemacht und sowieso viel geblufft und wäre hier mit 55 in dem denken broke gegangen, er liegt vorne (also nich als semibluff oder so). traurigerweise hielt er T4.
monatsanfang zusammenhang? kann sein. vllt können da auch die die sich sperren lassen wieder neue kohle einzahlen
  #9 (permalink)  
Alt 04.07.2008, 16:54
Poker Star

Standard

Zitat:
Zitat von Gib Kohleher Beitrag anzeigen
3 stacks nein wie hart
ich red hier nicht von nem üblen Downswing, aber 3 Stacks innerhalb von ner halben Stunde gegen absolute Versager ist hart, bzw. einfach nur ärgerlich, wenn man sich zuvor durch gutes Spiel diese Stacks erspielt hat. Es kotzt ein halt einfach an wenn man den Gegner auf einem Flop mit A,J,T mit nem 10er set zu einem All-in bringt und er zeigt J9 und trifft auf Turn und River mit 8 und 7 seine Straight.
  #10 (permalink)  
Alt 04.07.2008, 20:29
Benutzerbild von Eater
Highroller

13 Mal in 8 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
ich red hier nicht von nem üblen Downswing, aber 3 Stacks innerhalb von ner halben Stunde gegen absolute Versager ist hart, bzw. einfach nur ärgerlich, wenn man sich zuvor durch gutes Spiel diese Stacks erspielt hat. Es kotzt ein halt einfach an wenn man den Gegner auf einem Flop mit A,J,T mit nem 10er set zu einem All-in bringt und er zeigt J9 und trifft auf Turn und River mit 8 und 7 seine Straight.

Nach 70-90k Händen hat sich bei mir der Ärger über sowas gelegt (außer kurz nach einem Limitaufstieg. Da könnte ich immer noch jedesmal ausrasten wenn sowas passiert ). Sowas ist wie ein Pissfleck auf der Hose - egal wie gut dein Kung Fu ist, es wird dir hin und wieder passieren.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht