|
||||
|
da würde ich aufpassen. sucht betrifft alle schichten...
gerade sehr hohe bildungsgrade koksen doch z.b... es gibt auch haufenweise ärzte oder anwälte die schwere alkoholiker sind.
|
Meine persöhnliche meinung gegenüber Online poker ist , dass online-poker nicht gut für echtgeld spiele geeignet ist , weil bei manchen poker servern die karten nicht logisch ausgeteilt werden z.B. du hast 4 mal bube und der andere hat 4 mal dame
![]() |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei muilano für diesen Beitrag: | ||
aXXit (21.07.2008) | ||
|
||||
|
Zitat:
Das was du beschreibst passiert sicher auch offline, und wenn du "Verschwörungstheorien" der verschiedenen onlinanbietern nicht nachweissen kannst, lass sie bitte bleiben.
Aktiv spielend SSS Multitable Selbstversuch auf 9-12 Tischen bei Pokerstars (weil ich Pokerstars nicht mag) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
meine Alltime-Favourite-Livepoker-Action war folgende - die schreib ich jetzt einfach mal hier:
War ein Pokerturnier in München im P1 für das man sich über eine Rangliste qualifizieren konnte. Das hab ich auch durch einen 2ten Platz geschafft und war somit als ca. 110 der ca. 120 dabei. Wie dem auch sei. Nach so ca. 1,5h macht der Typ neben mir einen Raise. Daraufhin folgt ein Reraise eines anderen Spielers. Mein Sitznachbar called. Der Flop erscheint: TT4 (obs jetzt wirklich ne 4 war, weiß ich nicht, aber irgendwas niedriges). Der Typ neben mir geht all-in, der andere mit dem Reraise überlegt ewig, entscheidet sich dann aber doch zu callen, auch weil er hinten dran noch einige chips über hätte... Mein Nachbar springt auf, jubelt und wirft die Pocket-Zehner in die Mitte. Der Andere dreht AK um... Und komischerweise gewinnt der Vierling. Hab ihn darauf angesprochen, ob er sich bewusst war, dass es schwer wird mit nem Vierling zu verlieren und dass es ganz schön risikoreich von ihm war, da sein Gegenüber eigentlich nur einen Bluff geschlagen hätte. Sein geiler Kommentar:"Schau auf meinen Chipstapel, dann auf deinen." Natürlich ist sein Chipstapel geschrumpft und meiner konstant klein geblieben. Irgendwann raised er dann, ich calle mit Pocket 7. Am Flop kommt AKx. Er ist stinksauer wegen der zwei hohen Karten und flucht leise in sich rein.... Er checkt. Ich erkenne den Read (war auch super schwer) und gehe all-in. Stinksauer dreht er 9er Pärchen um und wirft sie weg. Aus Sicherheitsgründen zeige ich ihm meine Karten nicht. Kurz darauf später waren wir beide so zwischen Position 30-40 ausgeschieden. War aber auf jeden Fall ein geiler Typ.
|
ich find es voll kacke das es kein pokerraum gibt wo nur kinder und jugendliche drinne sind.
es sollten mal ein paar leute so eine internetseite erstellen. es muss ja nicht um geld gehen es reichen ja auch chips. die sollten so ne art PARTYPOKER.COM für kinder einrichten. ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|