|
|||
|
Einige Staatsanwaltschaften und Länderparlamente wollen nun dazu übergehen das illegales Pokern im Internet nun doch verfolgt wird. Jetzt sind schon Titanpoker, Europoker und Pokerstars aufgefordert worden, ihre Datenbanken offen zu legen.
Wer jetzt noch mehr als 0.10 Cent setzt am Pokertisch im Web, wird dann nicht mehr um eine Strafe herumkommen. Zur Zeit arbeitet die Deutsche Justiz eng mit der französischen Justiz zusammen, da Frankreich ein Vorreiter ist im Kampf gegen illegales Pokerspiel im Internet. |
|
|||
|
Quelle? Grund für solche Aussagen?
Wenn ich mich nicht täusche sollte doch im Laufe des Junis eine offizielle Stellungnahme der Bundesrepublik zum Thema 'Staatsvertrag' kommen und dementsprechendes Feedback. Ohne vernünftige Stellungnahme bzw fundierte Informationen werd ich auf solche Aussagen nicht weiter eingehen! |
|
||||
|
Also würde mich schon stark wundern wenn die Anbieter diesen Forderungen nachkämen:
1. sitzen sie im Ausland und kümmern sich sicher einen Scheiß um Gesetzte anderer Länder 2. würden sie damit wertvolle "Geldquellen" verlieren und 3. glaube ich kaum das die Justiz von Ger und France das Recht haben sowas einzufordern Grüße
|
Es ist ein Irrglaube das die Anbieter mit Sitz im Ausland/Europa Straffrei davonkommen. Wer Spieler aus verbotenen Staaten(zähle mal Deutschland dazu) annimmt , macht sich nach dem Europarecht Strafbar.
|
|
|||
|
Von der dort ansässigen Justiz. Die Ermittlungsbehörden arbeiten enger zusammen als man glaubt!
|
|
||||
|
Und woher stammen diese ganzen Infos/Behauptungen über diese "neue" Vorgehensweise?
|
Die Infos kommen von einigen Pokerspielern bei Liveturnieren in Mitteldeutschland.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|