|
||||
|
Interessant ist ja auch die angebliche 0,10$ Grenze.
Ich meine, man kann ja auch bei NL10 relativ einfach broke gehen und seine Kohle vertilten. Da muss man kein Highroller sein, um sich in den Abgrund zu stürzen. Und ein einzelnes, 6-Sekunden Merkur-Disc-Spiel kost' ja auch 0,20€ ![]()
Pokerroom Rule #1: Enter with money - leave with experience 1. Royal Flush (oder auch Fläääsch genannt) of Spades am 23.9.2008 - leider im 10FPP-Turnier und ich hab nicht check-behind gespielt!Everytime you go all in preflop with crap, you make Doyle Brunson cry |
|
|||
|
Es wird durchgegriffen. Poker wird es auch bald treffen.
AFP: Frankreich will hartnäckigen Raubkopierern das Internet sperren |
|
|||
|
in Frankreich... ja. Aber stammt diese Ankündigung nicht eigentlich von vor nem halben Jahr? Zumindest liegt es schon ein Weilchen, dass ich die Meldung das letzte mal hören konnte.
Und btw. Raubkopieren != Poker Von Poker habe ich bisher keine ähnlichen Meldungen gehört. |
|
|||
|
In Frankreich hat die Polizei keine Hemmschwelle bei Aktivitäten im Internet. Ob es sich um Raubkopierer oder illegales Glücksspiel handelt, ist dort den Behörden fast egal bei den Ermittlungen.
|
|
|||
|
Egal! Ich bin jedenfalls für ein generelles Verbot von Online-Poker. Sämtliches Glücksspiel sollte man hart verfolgen. Gewinner sind die Hütchenspieler und Pokeranbieter. Hier gilt es den Bürger zu schützen.
Geändert von GeorgeT (19.06.2008 um 12:18 Uhr). |
|
||||
|
hütchenspieler sind wir also, hm...
![]() btw: schonmal daran gedacht das poker kein reines glücksspiel ist? wie ich diese leute liebe, die sich ständig über poker beschweren, von nichts ne ahnung, hauptsache ein bisschen dumm rumschwallen! Geändert von Sledge (19.06.2008 um 12:28 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|