|
|||
|
Hi George,
du bist ja mal ein ganz elitäres Arschloch. ich muß aber auch gleich anmerken das mir dein Gesülze und die göttlichen Kommentare in diesem Thread den Freitag Nachmittag unglaublich versüßt haben Kurz zu Dir: Ich glaube weder das du jenseits der 30 bist, noch das du ein Diplom oder einen mittleren Bildungsabschluß hast (bei dem Blubb...). Der Sohn des Bürgermeisters bläst Dir ab und zu mal einen und dein Einkommen reicht vermutlich noch nicht mal zum auskommen... --> du bist scheiße hässlich und der einzige der einmal die Woche lieb zu Dir ist (ach so und der Sohn des Bürgermeisters) dein Minderwertigkeitskomplex ist beeindruckend und vermutlich bist du deswegen auch die Schlampe im Pokerclub für white peoples in dem es um Packungweise Gummizeugs geht ![]()
|
also sorry... aber da kann man ja echt nicht mehr anders !!
--> außerdem: Wie man in den Wald rein schreit so halt es eben auch zurück.
|
Zitat:
Ob ich nun legal oder illegal spiele ist mir persönlich Sch..egal. Ich hab schon viel schlimmere Sachen erlebt und gemacht. Mit dem dir nötigen Respekt Chaot64
Aktiv spielend SSS Multitable Selbstversuch auf 9-12 Tischen bei Pokerstars (weil ich Pokerstars nicht mag) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|