|
|||
|
Hallo liebe Pokerfreunde,
unser Pokerverein hat sich mittlerweile prächtig entwickelt und wir möchten nun unsere Erfahrungen auch für den guten Zweck einsetzen. Dazu laden wir Euch alle gerne ein: Pokern für kranke Kinder EINLADUNG zur CHARITY-Veranstaltung am 31.05.2008 Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Pokerfreunde, hiermit möchten wir Sie herzlich zu unserer Charity-Veranstaltung einladen. Wir pokern für den guten Zweck! Willkommen sind alle, die schon spielen oder die Spaß daran hätten, Pokern zu lernen. Wir sind in Düsseldorf der einzige eingetragene Poker Verein und möchten unser Know How mit anderen teilen und das für einen guten Zweck. Sämtliche erspielten Erlöse von diesem Abend werden dem Regenbogenland in Düsseldorf gespendet. Eine Vielzahl an Spielern, Gästen, Presse und Spendern hat sich bereits angemeldet! Veranstaltungsort: Restaurant Freie Schwimmer Flinger Broich 91 40235 Düsseldorf Beginn: 31.05.2008 , 11 Uhr Beginn Qualifikationstische; Finale: ca. 19:30 Uhr Nähere Info´s zur Veranstaltung, Struktur, dem Rahmenprogramm und den Spendemöglichkeiten und Bedingungen finden Sie auf unserer Internetseite Charity Veranstaltung Voranmeldung erwünscht, aber nicht notwendig! Das Anmeldeformular finden Sie auf unserer Internetseite. (begrenzte Teilnehmerzahl!) Mit freundlichen Grüßen Vorstand High Five Holdem Poker Düsseldorf e.V. Ich denke das dieses Turnier auch eine gute möglichkeit wird um uns als Pokerverein kennenzulernen. Bis dahin dann "Good Hands" Gruss Stefan |
|
|||
|
Hallo,
ich habe mich bereits bei Euch registriert und warte nun auf die Anmeldebestätigung. Eine Frage die auch andere interesieren könnte, für wieviele ist das Tunier vorgesehen? (Höchstanzahl) Weiterhin möcht ich einmal das Projekt unterstützen. Ich bin selber Vater eines Sohnes und auch wenn mein Sohn (Gott sei dank) Kerngesund ist, ist so ein Kinderhospitz sehr viel Wert für betroffene. Mit dem Kostenbeitrag, unterstützen wir Poker nicht nur Kinder, sondern können auch Preise gewinnen und zudem noch Spaß haben. Diese Aktion ist mehr als gut. Im Gegensatz zu den vielen doch schon Komerziell gewordenen Angeboten anderer Tunierausrichter. Gruß Kai |
|
|||
|
Hallo Kai,
vielen Dank für Deine Anmeldung. Wir haben Platz für ca. 200 Personen und freuen uns schon auf viele Gute Hände. Die Benachrichtigungen gehen so alle 24 Stunden raus. Nächste Woche werden auch die Preise auf unserer HP veröffentlicht. Gruss Stefan Geändert von stefanbe (28.04.2008 um 23:41 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|