|
|||
|
Hallo Leute
Falls jemand von euch im April oder Mai in Wien ist, sollte er (sie) unbedingt in der Pokerworld vorbei schauen. Jeden Samstag kann man dort um 20.- Euro ein Ticket für das Finale am 2. Juni gewinnen, bei dem es dann um Packages für die WSOP 2007 im Wert von 15.000.- USD geht (incl. Buy-In Main Event - 10.000.- USD/ Flug nach Las Vegas/ Zimmer für 2 Wochen im Rio/ 2.000.- USD Taschengeld) - wird sicher eine ganz tolle Sache!!! Liebe Grüße aus Wien pokerchamp |
|
|||
|
Vollkommen sinnlos da mitzuspielen da man am Tisch immer wieder Idioten hat die sich 5-10 Rebuys leisten und jeden Dreck bis zum Ende spielen.
|
Hallo Pokerfreunde
War vorletzten Samstag (7.April) in der Pokerworld und habe beim WSOP-Satellite Turnier mitgespielt. Das Turnier war wie gewohnt sehr gut organisiert und stark besucht, es konnten sich 8 Leute für das Finale am 2. Juni qualifizieren! Bei mir lief es leider nicht so gut - Pocket 10 hatte leider keine Chance gegen Pocket Damen. Aber ich lass den Kopf nicht hängen, und versuch es am nächsten Samstag nochmals - die Satellites werden ja im April und Mai jeden Samstag um 19:00 Uhr angeboten!!! Beim Finale am 2. Juni garantiert die Pokerworld ja bekanntlich 2 Packages für Las Vegas, erwartet wird aber, dass mindestens 6-7 ausgespielt werden, und da will ich auf alle Fälle dabei sein!!! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|