Hi alle zusammen
Wer von euch hätte Lust mal mit Leuten aus unserem Forum an einem Team Pokerturnier teilzunehmen?
Würde euch das interessieren?
mfg
Astra
Hi alle zusammen
Wer von euch hätte Lust mal mit Leuten aus unserem Forum an einem Team Pokerturnier teilzunehmen?
Würde euch das interessieren?
mfg
Astra
TEAM?
Ich kenne nur so Teamturniere wie der Nations Cup, und da spielt man ja wohl was länger.
Also generell ja, aber ne Info wie das aussehen soll (und vor allem wann und wo) wäre hilfreich.
Hallo würde gern mehr erfahren über das team turnier wie wann wo und mit wem.
Hallo Leute,
Ich ziehe es aber auch in Betracht, vielleicht selbst ein solches Turnier im kleinen Kreise durchzuführen. Dabei würde es sich selbstverständlich nur um Sachpreise handeln.
Kennt Ihr vielleicht jemanden, der uns Räumlichkeiten zur verfügung stellen kann, oder habt Ihr evtl. selbst Räumlichkeiten, die Ihr zur Verfügung stellen könntet?
Zusammen erreicht man viel, wenn man sich nur zusammensetzt!
Vielleicht kann man ja auch eine Poker- P A R T Y veranstalten, bei der sich unsere Forenmitglieder austauschen können.
Ich freue mich auf deine Beiträge und Teilnahme an der neuen Generaldiskussion!
Viele Grüße
Bricktop
hallo zusammen
ich persönlich würde gern an einem eventuellen turnier teilnehmen. allerdings sollte sich die anreisekosten in einem überschaubaren rahmen bewegen und da die member hier aus allen himmelsrichtungen kommen dürfte das nicht ganz einfach werden.
aber ich bin auf jeden fall dafür
hallo
erstmal müssen wir den ort festlegen in etwa damit wir uns zusammen finden können ich komme zum beispiel aus düsseldorf und man kann ja nicht ein zumuten 500km zu fahren.
und auserdem wollen wir so etwas öffentlich oder privat gestalten man braucht nähmlich eine genehmigung und den kriegen wir sowieso nicht für öffentliches turnier
Prinzipiell ne gute Sache, ist halt wie schon mehrfach gesagt die Frage wann wie und vorallem wo. Vorher kann man da ja nicht viel zu sagen. Dürfte aber denke ich schwer werden so viele verschiedene Orte unter einen Hut zu bekommen.
------------------------------------------------
Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden oder vormals bestehenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt.
Wenn man nicht um Geld spielt und im kleinen Kreise, braucht man dafür eine Genehmigung?
Also wenn es nicht um Geld geht und keinen buy-in gibt ist es kein Glückspiel.
Wollte aber mal die info loswerden, dass es im Jahr 2 Team-Turniere gibt und die Plätze sehr schnell vergeben sind. Die Turniere finden immer in München und in Frankfurt statt. Nähere Informationen folgen noch. Wir könnten aber versuchen als Forum ein Team-Pokerturnier mit Sachpreisen zu veranstalten. Jedoch müsste der buy-in dann gespendet werden um ne genehmigung zu erhalten.
mfg
Astra
Lesezeichen