Facebook

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Las Pokas

Salsaman ist offline Angler

Standard Las Pokas

hey, geht wer auf die Pokermesse in Wien? Werd selbst höchstwahrscheinlcih dort sein und zumindest ein sng spielen, oder vlt. so einen SiIde event...
    Letzutes Jahr kam die Messe nicht zustande (keine Ahnung, streitereien oder so), aber bis jetzt sieht alles normal aus...lg

tiktaktuk ist offline Fisch

Standard

was für eine pokermesse denn bitte?
    hab noch genau null davon gehört! von einer geplanten im letzten jahr hab ich auch mitgekriegt aber dann ist es ja ziemlich ruhig um das ganze event geworden und war überzeugt davon daß das nicht noch einmal aufgezogen wird!
    wann genau ist die?
    heißt die las pokas oder was?
    muss ich gleich googlen!
    interessieren tät mich das schon!

Salsaman ist offline Angler

Standard

so, sorry für die späte antwort...hab selbst erst auf die mail von denen warten müssen, da ich mich bei der anmeldung nicht ganz ausgekannt habe...
    im april am messegelände, 3 turniere: 1 mainevent und 2 sideevents (mit weniger buy in)...anmelden muss man sich über die hp (is aber begrenzt...)
    meine freundin und ich werden jetzt am sonntag mitspielen...ich hoff ich darf dort ein paar fotos machen, dann stell ich sie mal heir rein, am besten vom final tabel mit mir

heute kam die mail, dass die messe abgesagt wurde und mein buy in zurückerstattet wird...keine ahnung warum das in österreich anscheinend nicht geht...
    Geändert von Salsaman (04.03.2009 um 23:17 Uhr)

PinguHW ist offline Angler

Standard

Zitat Zitat von Salsaman Beitrag anzeigen
    heute kam die mail, dass die messe abgesagt wurde und mein buy in zurückerstattet wird...keine ahnung warum das in österreich anscheinend nicht geht...

Der Grund für die Absage:

ISA-GUIDE - Las Pokas – Österreichs erste Internationale Pokermesse abgesagt
    Wahnsinn ist die gesunde Reaktion auf eine kranke Gesellschaft!

Lesezeichen