klar ist es retarded von ihm da zu bluffen aber es ist NL10...du hat TPTK...gefuehlte nutz...da muss es einfach immer rein...und auf Nl10 wirds immer profitabel sein...egal ob da ne 5 kommt oder n flush...du hast einfach zu oft die beste hand als dass man da jemals gegen retards folden koennte...!!
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
Gegner spielt sogar oftmals noch schlechtere tps mit der line (minraise tp ist standardline von donks), von daher ist der call da auf dauer schon profitabel, vor allem, weil man so gute odds bekommt am river. Flush und 5 sind halt echt sehr unwahrscheinlich, wobei ne 5 sogar noch unwahrscheinlicher ist als ein flush. Wie schon gesagt, ne blanke 5 wird er am flop nie minraisen, damit kann man ja bluffs catchen.
falsch..
erstens einmal ist die standardline overall mittlerweile bei den donks auf dem limit/buyin nicht mehr minraisen mit TP..das war vielleicht vor paar Jahren so..mittlerweile nicht mehr.
zweitens macht er da sehr wohl mit ner 5 n minraise. So spielen donks auf den limits nunmal...glaubste denn ernsthaft der denkt da ans bluff catchen? lol, ne
der schaut ob er gut is..
genauso wie ers mit seiner 9 da gemacht hat. Ne 5 spielt er genau gleich...
Wenn ern bluff catchen will, dann hätte er wohl ne 9 auch nur gecallt. Aber obv. denkt ein NL10 donk net so.
Du siehst schon wirklich Sinn ergibt deine Analyse nicht^^
womöglich haste recht, jo
er is aber halt sicherlich sehr oft beat wenn villain da am river donkbettet, bei dem Board, nach seiner line.
aber jo, is halt Nl10...kann schon sein, das es doch auf Dauer profitabler is, da zu callen.
Naja, kanns den OP im Endeffekt net beantworten, weil ich auch zu wenig bzw. gar nicht in den limit rumdonk
Geändert von juvefan (11.02.2012 um 22:56 Uhr)
Geändert von Frankie87 (11.02.2012 um 23:12 Uhr)
fold lol
die hand an sich is funny gespielt....flop call,turn call um aufn blank river zu folden![]()
kp wieso man da nachfragen muss..
1. Wie gesagt...bin ich der Meinung das ein fold hier auf langer Sicht profitabler ist. Also würde man mich zwingen...auf NL10 ernsthaft zu pokern, würd ichs wohl folden.
Trotzdem besteht die Wahrscheinlichkeit das doch ein call mehr Sinn macht. Locke hats ja mit einem der wenigen sinnvollen posts hier näher erläutert.
Aber ist halt auch kein NL10 reg^^...
however, kanns den op wie gesagt im Endeffekt net beantworten.
2. NL10 spiel ich wohl so gut wie nie. Aber muss zumindest hin und wieder die kleinen Buyins spielen. Womit ich denke schon auch weiß im großen und ganzen wie heut zu tag auf den kleinen limits gedonkt wird, imo. (u.a. halt auch mehr als frankie)
Geändert von juvefan (12.02.2012 um 15:33 Uhr)
Lesezeichen