je nach villian : ja/nein.
ich erinnere spontan gleich an zwei hände zurück, wo mein riverbluff bei nem ähnlichen board gegen nen vermutlich ähnlichen spielertypus funktioniert hat.
ist alles sache der ranges...
ggf. muss man auch einkalulieren, dass lighte valuebets ebenfalls mit in der range sind.
Geändert von dasMilchmonster (09.02.2012 um 20:05 Uhr)
ich hätte die hand (ohne besondere history/kenntnisse), wenn ich selber so n semi-nit image habe, im battle um die blinds gegen nen semi-loose-aggressive (wirkenden) spieler im übrigen nicht gefoldet.
blablabla...wie kann n serioeser spieler nach call flop...call turn jemals ne weake range haben...?!?
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
Check-callen ist denke ich Pflicht. Mit ner Bet isoliert man sich wirklich komplett in die Scheiße rein. Seine CO-Raise-Range ist halt schon recht weit, deshalb kann man ihm hier zugegeben gut Two Pair AX geben. Aber ich muß ehrlich sagen wenn ich hier den Turn calle, dann calle ich auch den River. Vielleicht ist das nicht gut, ich bin kein Profi und werde in diesem Leben auch keiner mehr. Aber wirklich oft vorne liegen muß man hier nicht mehr. Hab keine Lust nachzurechnen, schätze aber deutlich unter 30%. Ganz so schrecklich kann der Rivercall also nicht sein, denn er hat uns ja nicht immer beat.
Ich frage mich halt irgendwie auch, was er hier guten Gewissens dreimal durchballern kann, und dann polarisiert sich das imo schon sehr.
Ist auch egal, ich bin angetrunken![]()
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Lesezeichen