Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    ArmyChief ist offline Poker Profi

Cool NL10 Linecheck - JTs

Hi
    was hättet ihr gemacht ?

Everest, $0.05/$0.10 NL Hold'em Cash Game, 4 Players
    LeggoPoker.com - Hand History Converter

SB: $5.23
    BB: $11.83
    UTG: $9.85
    BTN: $10.93
    BTN = HERO

Pre-Flop:
    UTG folds, BTN raises to $0.35, SB folds, BB raises to $1.10, BTN calls $0.75

Flop: ($2.25) 9 6 Q (2 Players)
    BB bets $1.40, BTN raises to $4, BB raises to $10.73 and is All-In, BTN calls $5.83 and is All-In

Turn: ($21.91) J (2 Players - 1 is All-In)

River: ($21.91) Q (2 Players - 1 is All-In)

Results: $21.91 Pot ($0.10 Rake)
    BB showed Q 3 and WON $21.81 (+$10.98 NET)
    BTN showed T J and LOST (-$10.93 NET)

lg army

auflösung einfach text markieren...
    // "I have nothing , i call" \\

raffallo ist offline Poker Star

Standard

genauso gespielt

hast ja tonnen an equity
    Zitat Zitat von Reiner1960 Beitrag anzeigen
    Habe gerade eben ein kleines 1 Dollar Turnier auf PS gespielt;
    Ich sitze hier vor dem Monitor meines Laptops und staune Bauklötze und das mit Tränen in den Augen

bullit ist offline Poker Star

Standard

Deine Karten sieht man zwar nur im Spoiler aber hätte ähnlich gespielt.

ArmyChief ist offline Poker Profi

Standard

noch paar Infos zu Villian

war 40/30 mit 3bet von 12.5 auf ca. 220 Hände...

danke für eure Meinungen

lg army
    // "I have nothing , i call" \\

Thrym ist offline Moderator

Standard

Zitat Zitat von ArmyChief Beitrag anzeigen
    noch paar Infos zu Villian

war 40/30 mit 3bet von 12.5 auf ca. 220 Hände...

danke für eure Meinungen

lg army
    Okay, mit Stats kann man hier ja arbeiten Handanalysen ohne Stats finde ich immer ziemlich bescheuert, weil z.B. die Beschreibung unten gegen ne Nit null Sinn machen würde...

Allgemein ist Fold Preflop natürlich eine gute Option, besonders gegen Nits. Gegen so einen Gegner würde ich aber zum Call oder gar zur 4 Bet neigen. Das sind halt die beiden Mittel Gegen übertriebene 3-Beter (meist halten die sich für extrem schlau, oft sind die vielen 3Bets aber eher Leak als schwer zu spielen).
    Klar ist JTs prinzipiell ne Hand, wo der Flop dein Freund ist, was wieder gegen die 4Bet spricht. Ich würds wohl in vielleicht gut 70% der Fälle callen und in knapp 30 % der Fälle 4Beten, weil das gegen so einen Spieler ein großartiger Spot ist, um mal was fürs Image zu tun. Und um ihm ein bißchen seine Grenzen aufzuzeigen und ihn vielleicht auch etwas zu tilten. Negel mich nicht auf die Prozente fest, ist immer auch Gefühls- und Historysache.

Wenn so ein 12 % 3Bet-Spinner preflop rumballert wie blöde, musst du wenn du callst allerdings auch SEHR light runtercallen, wenn du irgendwie das Board triffst. Seine Range ist hier halt extrem dünn. Klar, daß man mit mitelstarken made-Hands nicht selber Action machen sollte, weil man sich sonst komplett gegen Monster(start)hände isoliert. Wenn du hier weißt, daß er ne extrem dünne Range hat, ist das hier natürlich die Mutter aller Spots für einen Raise/Shove am Flop. Dünne Range des Gegners heißt riesen Fold Equity, und selbst bei nem Call haste nie ein Problem. Falls er zu zwei Bluff-Barrels fähig ist, kannste auch den Flop callen und nen blanken Turn auf seine zweite Barel shippen. Seine Range bleibt dünn und du hast auch am Turn noch ne recht brauchbare Equity.
    Wobei die Q in dem Fall hier mit Abstand die mieseste Karte für die zweite Option ist. Nicht weil er die oft hat, sondern weil er dir jetzt am Turn einen ship nicht mehr glauben kann und somit die Idee des Turnships gestorben ist, weil du von jeder 9+ nen Snapcall bekommst
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    12 % 3Bet-Spinner
    lol
    Thank you for joinen my Site!

thedave86 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    Okay, mit Stats kann man hier ja arbeiten Handanalysen ohne Stats finde ich immer ziemlich bescheuert, weil z.B. die Beschreibung unten gegen ne Nit null Sinn machen würde...

Allgemein ist Fold Preflop natürlich eine gute Option, besonders gegen Nits. Gegen so einen Gegner würde ich aber zum Call oder gar zur 4 Bet neigen. Das sind halt die beiden Mittel Gegen übertriebene 3-Beter (meist halten die sich für extrem schlau, oft sind die vielen 3Bets aber eher Leak als schwer zu spielen).
    Klar ist JTs prinzipiell ne Hand, wo der Flop dein Freund ist, was wieder gegen die 4Bet spricht. Ich würds wohl in vielleicht gut 70% der Fälle callen und in knapp 30 % der Fälle 4Beten, weil das gegen so einen Spieler ein großartiger Spot ist, um mal was fürs Image zu tun. Und um ihm ein bißchen seine Grenzen aufzuzeigen und ihn vielleicht auch etwas zu tilten. Negel mich nicht auf die Prozente fest, ist immer auch Gefühls- und Historysache.

Wenn so ein 12 % 3Bet-Spinner preflop rumballert wie blöde, musst du wenn du callst allerdings auch SEHR light runtercallen, wenn du irgendwie das Board triffst. Seine Range ist hier halt extrem dünn. Klar, daß man mit mitelstarken made-Hands nicht selber Action machen sollte, weil man sich sonst komplett gegen Monster(start)hände isoliert. Wenn du hier weißt, daß er ne extrem dünne Range hat, ist das hier natürlich die Mutter aller Spots für einen Raise/Shove am Flop. Dünne Range des Gegners heißt riesen Fold Equity, und selbst bei nem Call haste nie ein Problem. Falls er zu zwei Bluff-Barrels fähig ist, kannste auch den Flop callen und nen blanken Turn auf seine zweite Barel shippen. Seine Range bleibt dünn und du hast auch am Turn noch ne recht brauchbare Equity.
    Wobei die Q in dem Fall hier mit Abstand die mieseste Karte für die zweite Option ist. Nicht weil er die oft hat, sondern weil er dir jetzt am Turn einen ship nicht mehr glauben kann und somit die Idee des Turnships gestorben ist, weil du von jeder 9+ nen Snapcall bekommst
    lol wtf?
    12% auf 200 hands ist ne tendenz aber nix was confirmed ist... TJ ist all daylong n call und as played ists auch gut.
    Und zu der Idee TJs 4bet/fold zu spielen, schweig ich mal, weil mir dazu nix nettes einfällt.
    Originally Posted by jman220
    Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.

Standard

Hab die sample gar nicht gesehen... aber da wir am Btn sitzen und Villain in den Blinds, ist ja von einer deutlich (!) erhöhten 3Bet-Rate auszugehen. Zumindest wenn er Position rafft, aber das sieht man auch bei 200 Händen schon.

Callst du JTs auch gegen Nits, wenn diese 3 beten? Weil du allday-call schreibst...

32-3-31

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Preflop ist auch das einzige, über das man hier zumindest ein wenig diskutieren könnte.
    Thank you for joinen my Site!

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Preflop ist auch das einzige, über das man hier zumindest ein wenig diskutieren könnte.
    Call Flop und Ship Turn oder Ship Flop?

(Wenn man davon ausgeht, daß er wirklich sehr dünn 3betet)

32-3-31

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte