Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    gasto75 ist offline Fischstäbchen

Standard Hu nl 0,50$ 1$ auua

Also echt, so langsam verlier ich mein selbstvertrauen .

0,50 $ ~ 1$ Blinds
    Hero SB
    Villain BB

SB calls
    BB checks

flop

BB Cheks
    SB bets 1.50$
    BB Raises 4.875$
    SB calls 3.37$

turn

BB bets 8,80$
    SB raises 38.14$
    BB raises 86.33$
    SB calls 15.99$

river

BB shows

Villain ist eigentlich ein looser spieler, das war auch der grund fuer mich mit einem Set Buben soweit zu investieren. Aufjedenfall habe ich dumm aus der Waesche geschaut als ich den seinen buben gesehen habe. Ich denke in einem HU wuerd ich jederzeit wieder mit einem set buben all-in gehen bzw soweit mitgehen.
    Mich Interesiert sehr eure meinung was ihr dazu zu sagen habt.
    Bin den spielverlauf mehrmals durchgegangen und finde keinen grund da irgendwo zu folden.
    Bin eigentlich auch gut reingelaufen als BB auf den flop gecheckt hat,
    vieleicht haette ich folden sollen nach dem raise meine bet.
    Als der turn aufgedeckt worden ist habe ich mich schon so gut als gewinner gesehen .

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

1) wo spielst du nl100? stars?

2) dein limp pre mit J4 lol was hast dir dabei gedacht?

3) du hast KEIN set. du hast vllt trips, aber kein set.
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Standard nun ja

1) spiele bei poker888 !

2) reinlimpen ist denk ich soweit ok. Wenn geraist worden waere ganz klar die hand fallen gelassen.

3) aha siehst, man lernt nicht aus. set und trips. wenn Pocket-Paar dann zum set.

zu deiner 2 frage, also so verkehrt wars doch nicht. mit ner bild karte und niedrigen kicker im HU ist ein limp soweit okm ODER.
    Ich meinm moechte hier einfach meine hand durchgehen. wann sollte ich folden,
    der raise auf den flopm sollten da schon die glocken leuten

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

lass gut sein axxit... ich denk er hat sein preflopspiel schon ziemlich perfektioniert...
    GET COACHING!!

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Wer rumjammert ist einfach nur zu schlecht. Obs passt oder nicht, es ist aber einfach so.

Standard

Schlaukopf Alexius!!!
    Perfektioniert ist klar gar nichts!!!
    Sind doch hier im Forum "Handanalyse", was an diesem wort verstehst du nicht?
    Und vom rumjammern ist hier keine spur. Was ist den mit dir los??
    Moechte einfach die spielsituation durchgehen und keine langweiligen zitate lesen!! Dein beitrag ist gefragt Alexius und keine arschkriecher was "lass gut sein axxit" angeht. Nehme an er ist alt und reif genug um zu wissen was axxit lassen kann oder nicht. Wenns deine arbeit ist hier leute zu vertreiben oder zu demotivieren was Forum angeht dann bist auf den besten weg und scheinst perfektioniert zu sein.

Thrym ist offline Moderator

Standard

[no offense]

Mit wievielen Stacks spielst du NL100 HU und wie hast dus dahin geschafft?
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Standard

Spiele eigentlich was HU angeht eigentlich ganz ok, habe auch die meisten gewinne dadurch. ca. 300 $. was fuer viele nicht viel ist aber habe eigentliuch aus dem nichts bis dahin hochgearbeitet. 0.25$ 0.50$ ist eigentlich das was ich spiele. das da oben war nur mal reingeschnuppert und scho brett erhalten
    BOOOOOM !!! Ich denke war mir auch zu selbstsicher was mein spiel angeht. wie gesagt gute erfolge gehabt. nun ist es so, das es seit ne woche nicht mehr so lauft wie ich es gewohnt war und ich das ganze etwas lockerer nehme. Daher mein beitrag hier um einfach ueber spielsituationen zu reden schreiben.
    Mann soll ja weiterkommen durch erfahrungen. Bei der situation oben muss ich nochmal sagen das es ein losser spieler ist war und man entwickelt ein gespuer
    grad im HU. Vieles ist situationsbedingt und man reagiert dementsprechend, das macht finde ich das HU spiel aus.

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

bist du ein fake?

wenn nein, dann les mal einsteigerartikel über BRM ...
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

@gasto

Man kritisiert deinen ( grausamen ) limp mit J4o, du rechtfertigst ihn. Schon ok, dass du die Hand verloren hast. Schlechtes Spiel sollte immer so "belohnt" werden.
    Fold/Raise pre halt...

Ansonsten würde ich dir nicht zur zu BRM Einsteigerartikel empfehlen, sondern auch zu Poker, bzw. zumindest HU.
    Thank you for joinen my Site!

Locke547 ist offline Poker Gott
    wenn nicht mit poker...dann mit der pumpgun...!!

Standard

ist schon bisschen lal was hier los ist...obv ist OP nicht gut...aber anstatt ihm zu helfen will axxit bumhunten...thrym kanns gar nicht glauben...mein son will nicht ans aquarium stossen...etc

Hu ist halt nicht zwingend mein game aber ich mach einfach mal den anfang...openlimpen im SB im CG ist ziemlich schlecht und gute spieler machen das schon seeeehr lange nicht mehr...!!

in bezug auf axxit muss ich nochmal sagen...nicht posten>posten...wenn des der einzige inhalt deines posts ist...ist keine offense...alex ist da n lvl drueber...lieber nichts schreiben als nur dissen...!!
    Geändert von Locke547 (13.12.2011 um 16:31 Uhr)
    ...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen