wenn jemand so ignorant rüberkommt stoß ich sicher nirgends dagegen... gg
wenn jemand so ignorant rüberkommt stoß ich sicher nirgends dagegen... gg
hi !
ok, ich gebs einfach auf!!
nix mit handanalyse mehr !
hatte eigentlich nen hintergedanke und zwar der, das einfach dass HU spiel etwas mehr durchgenommen werden soll. Hab versucht hier nen anfang zu machen aber das es so eine richtung nimmt haet ich nciht gedacht. nun ja.
was haet ich den machen sollen Locke547, mit j 4 raisen ist ja grad auch nicht optimal. hab mir den flop billig ansehen wollen und pot odds sind es ja von 3 zu 1. j 4 ist kein hit, klar!
die hand gleich weg legen???? ein rais mit j 4 ist ja wohl auch nicht das gelbe vom Ei. ok soweit. die glocken haetten leuten sollen als der rais auf dem flop gekommen ist. flushdraw und straight draw alles lag da selbst wenn er den jack getroffen hat sollte ich folden aufgrund meinen kicker. SHIT gespielt seh ich ganz klar ein im nachhinein.
Pre Flop, was war mein fehler???
Geändert von gasto75 (13.12.2011 um 20:53 Uhr)
Spiele kein Heads Up, aber ich versuche hier mal etwas konstruktiv zu sein.
Limp pre ist schlecht, weil
- Dein Gegner mit any 2 den Flop gratis sieht
- Du seine Handrange nicht einschätzen kannst, außer dass er starke Hände wohl geraist hätte
- nach einem Raise wäre Deine Continuation Bet druckvoller und überzeugender, falls Du nicht triffst.
Wenn Du die Hand schon spielen willst, dann lieber raisen, vielleicht bekommste die Blinds auch so.
Aber besser folden, denn J4 zu spielen ist generell nicht gut, da Du entweder nichts triffst, oder bei einem Treffer oft trotzdem die schlechtere Hand hast. Triffst Du den J, hat Dein Gegner immer nen besseren Kicker, falls Geld in die Mitte geht und triffst Du die 4, hast Du ein kleines Pärchen, was auch nicht viel wert ist.
Vielleicht können nun die besseren Spieler hier im Forum die Argumentation korrigieren/erweitern.
If the ocean was whiskey and I was a duck, I´d dive to the bottom and give it a suck.
serious posting:
J4 is entweder ein raise vom button oder ein fold. aber kein limp.
billig flop sehen ist kein argument. lieber will ich gar keinen flop sehen und der gegner foldet --> raise.
@locke: bumhunten lal als ob ich mir ein date an den HU-tischen erhofft habe mit meinem posting.
aber ja, ich seh ein, dass ihn mein posting nicht viel weiterbringt, habe aber kein schlechtes gewissen, da mir OP ja auch nicht unbedingt als lernwillig rüberkommt. nun gut.
Zitat von SynText
Hartes Brot was hier so abgeht!!
"als ob ich mir ein date an den HU-tischen erhofft habe mit meinem posting"
dann steht wohl "OP" fuer opfer . Nun check ich durch was hier so los ist bzw. sein kann.
axxit du bist echt von der harten sorte, ganz klar, ohne worte.![]()
aber verziehen sei dir bist ja immerhin auf profit aus, und daher nehm ich das nicht so persoenlich. Probieren kann man es ja, grins. Vieleicht ergibt sich ja eines tages die moeglichkeit auf ein HU game. Ist ja nicht so das J 4 limpen einiges ueber mein gesamtes spiel aussagt.
So nun zum eigentlichen.
wuerde gern erfahren ab wann fuer euch im HU ein all-in in frage kommt. trips J sollte doch eigentlich ausreichen. Ist wirklich eine ernste frage und bin auch kein fake. Ich mein es heist doch das im HU einiges riskiert werden soll, und das auch ein gross teil der gegner an sich gespielt wierd, setzmuster etc. .
Es ist nun mal dumm gelaufen, wie schon Lordfist getxtet hat "Schlechtes Spiel sollte immer so belohnt werden".
Fettes raise ist ganz klar angesagt falls ich mich entscheiden sollte so eine 3.klassige hand zu spielen. blinde level war auch etwas hoch bzw. hat es nicht so zu meiner bankroll gepasst. war auf nem kleinen hoehenflug.
Aber scheisse nochmal wie scheisse hoch ist die wahrscheinlichkeit das mein gegner auch nen schwulen J haelt und beide trips haben, scheisse zum kotzen. Kann das keiner nachvollziehen " DIE WAHRSHEINLICHKEIT" . So nun hab ich druck abgelassen. Und scheisse nochmal kann den keiner zugeben das man im HU mit trips durchaus all-in gehen kann, das bei nem bloeden loosen gegner der jeden shit gecallt hat.
Geändert von gasto75 (15.12.2011 um 01:41 Uhr)
Lesezeichen