bin auch der meinung das du nichts falsch gemacht hast 
obwohl deine aussage:

Zitat von
LeGenDS_NevER_DiE
weil er doch ein sehr tighter Spieler ist und nicht mit jeder Dreckshand mitgeht. Ich calle und er zeigt mir J 10 in Herz
wohl von der tatsache verfälscht wurde

Zitat von
LeGenDS_NevER_DiE
5 - 6 Bier.
alkohol kann einem von tight schnell ins aggro versetzen 
desweiteren ist für meine begriffe 10J suited eine hand mit der man ruhig mal so ein raise callen kann selbst gegen AA (KK,lol) hat man bei gutem flop dann nette auszahlung 
aber besser als stalli kann man es wohl nicht formulieren

Zitat von
Stalli
3. Würde der Preflopraiser gegen den Preflop-Reraiser mit einer Monsterhand (Top-Two-Pair, Set9er, Straight) direkt ~60% Pot anspielen?
Manchmal ja, öfter wohl eher nein.
Dein Read ist also gar nicht mal so schlecht, du setzt ihn auf eine schlechtere One-Pair-Hand und keine AA.
Allerdings kommen wir dann wieder zu den Stacksizes.
Wenn er 6€ anspielt und du deine Hand raisen willst, was hier wohl kein großer Fehler ist, kann man, anstatt zu raisen, auch einfach direkt reinstellen.
Du investierst 18€ deiner restlichen ~45€ (also schon 40% deines Reststacks) und danach macht auf einen Push seinerseits folden imo keinen Sinn mehr.
Außerdem eröffnest du ihm somit den allin Move, mit dem er sich auf jeden Fall Turn und River kauft.
Wenn du selber nach seinem Bet reinstellst, muss er viel mehr zahlen und foldet ggf. seinen Draw noch.
gruß
Es ist alles da, Du mußt's nur nehmen,
doch wer nimmt, der muß auch geben.
Lesezeichen