Facebook

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Live NL200

juvefan ist offline Poker Gott

Standard Live NL200

ich bin im SB....Stack 360€ oder so
    halte QQ
    hab tightes image btw...

2 limps in early. MP raist 12€, MP2 macht 24€. Kann sein, das dann noch wer bezahlt hat, weis ich nicht mehr....
    Ich mach 100€. BB (kein donk, aber hin und wieder zu loose) callt schnell (stack: 500€ ungefähr), 1ster limper foldet, 2ter limper(solider Spieler) überlegt mit kleinen stack sehr lang und foldet, 3better(mega station)überlegt ein wenig ....foldet aber auch.

also nur mehr die blinds dabei

flop: 5K4

juve?
    Geändert von juvefan (16.07.2011 um 10:21 Uhr)

Frankie87 ist offline Poker Star

Standard

Bettet bb auch zu loose, oder blufft in engen spots?

Ich denk gegen seine Range siehst du recht gut aus, der König am flop killt nur ein wenig deine action.

cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Frankie87 Beitrag anzeigen
    Ich denk gegen seine Range siehst du recht gut aus, der König am flop killt nur ein wenig deine action.
    Find eig auch, dass du hier noch ganz gut dastehst... nur deine Stacksize ist halt supereklig.... cbetten und sich committen und dann den shove callen müssen find ich affengay...
    Ich mag check/shove ganz gern, da wir evtl. nochn bluff kriegen und wenn er behind checkt, können wir ihn ja eigentlich easy valuetownen oder?
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

start with c/cin... c/shove is suicide...

btw mag ich flat pre auch lieber als mich da gegen echt sogar für livespieler tighte ranges zu isolieren... ich denk mal BB hat JJ, KK oder AK... mit tendenz zu JJ obv... also finds raus was er hat... sollte live recht ez sein
    Geändert von Alexius (16.07.2011 um 17:42 Uhr)
    GET COACHING!!

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Wer rumjammert ist einfach nur zu schlecht. Obs passt oder nicht, es ist aber einfach so.

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Alexius Beitrag anzeigen
    start with c/cin... c/shove is suicide...

btw mag ich flat pre auch lieber als mich da gegen echt sogar für livespieler tighte ranges zu isolieren... ich denk mal BB hat JJ, KK oder AK... mit tendenz zu JJ obv... also finds raus was er hat... sollte live recht ez sein
    ja, summa summaro ist das wohl beste Option. Ding war halt, das ich ihn nach seinem call pre, schon auf AK hatte.
    Also, für manche mag es wired sein, aber ich find c/f sehr gut. Hab mich im nachhinein ziemlich aufgeregt, das ich hier überhaupt ne conti mach. Hatte ja auch, ziemlich tightes Image. Insofern spiel ich da eh nur mehr luft, weil ich nen shove eh nicht zahl. War auch eher so ne tilt bet, weil ich pissed war als ich den K gesehen hab. Also flop jedenfalls mal checken und schaun das ich paar Infos bekomme. aber war mir ja pre, schon sehr sicher das er AK hält. Passt so absolut zu den seinem play....
    Von JJ bekomm ich auch oft nen check am flop, weil er trotzdem scared ist, von set Kings oder Aces. Macht der pre call, dann zwar wenig Sinn, aber das ist denen ja egal....

naja, jedenfalls frag ich ihn ne halbe Stunde später und er sagt mir AK. Hoffe mal, das stimmt auch^^

Kolkelini ist offline Poker Profi

Standard

geh doch zu ihm hin und guck in seine karten