weaktight | Hand | TT - $0.05/$0.10 No Limit Holdem
Gegner: 20/17 auf 93 Hände, keine sonstigen reads, eher unauffällig
Flop und Turn schon anders spielen? Callt ihr das am River?
weaktight | Hand | TT - $0.05/$0.10 No Limit Holdem
Gegner: 20/17 auf 93 Hände, keine sonstigen reads, eher unauffällig
Flop und Turn schon anders spielen? Callt ihr das am River?
entweder du reraist ihn leicht auf dem flop,auf 2$,dann würde,er schon folden reraisen,oder callen.
foldet er ist die sache durch
rereraist er dich auf dem flop mußt du folden oder gambeln kannst ja auch noch ein fullhouse oder 4 of kind bekommen.
callt er dich,bremst er dannach vielleicht selber ab wenn er noch keinen flush hat,und auf dem turn kein 4 karo kommt,durch das reraise hast du stärke auf dem flop gezeigt.wenn er weiter auf turn und river donkt,ist es halt fold oder den rest runtercallen.so schlecht stehst du ja auch nicht da.im grunde kannst du ihn nur auf den flush ,flush draw setzen,da du mit 3 of sehr gut da stehst.
das liegt da ganz an dir,gambeln oder folden,ist da woll die glückssache bei pokern.
auf dem flop hättest du es reraisen sollen auf ca.2$ um zu sehen wie es da jetzt weiter geht
Raise/Call Flop.
As played River sowieso call![]()
Thank you for joinen my Site!
EDIT: VORSICHT NIT-POST!![]()
So'n Blödsinn...gambeln oder folden...
Du sagst er sei unauffällig, also geb ich ihm mal ne stanard-UTG-opening range...
So irgendwas zischen 5-8% vllt... (Habe jetzt mal 6.5% genommen)
Das wäre dann: 88+, ATs+ AQo+, KQs
Mit 2 Overcards barrelt er den Flop nicht mit 88,99.
AKo,AQo,AJo,A10o,JJ,QQ,AA mit Karo,KK oder KQs könnte sein. Bleibt drin.
oder eben die 2 made flushes (AQs,AJs)
Das Problem ist, dass du immer ne schwierige Entscheidung bei nem Calldown auf dem River produzierst, wenn er 3 barrelst feuert.
Die kannste dir aber leichter machen:
Angenommen, wir raisen den Flop.
Callen schlechtere Hände? Definitiv.
Folden bessere Hände? Definitiv nicht.
So, wir raisen also und es callt:
Any Ax mit FD ( 4 )
AA mit FD (1)
KK (1)
QQ mit FD (1)
Made Flush ( 2)
es folden:
JJ mit FD (nehme ich einfach mal an)
KQs
So, dann ist er First to act und wird erstmal alle seine Combos die gecallt haben checken. ( Is ja obv, wenn er am Flop drüber geht, dass wir folden könnten)
Behind checken wollen wir irgendwie nicht, da er echt viele Combos halten kann, die uns aufm River ficken und wir wie in deiner Hand keinen blassen Schimmer haben, wo wir stehen.
Turn spielen wir b/f.
Bei nem Call checken wir den River behind und bei ner Bet haben wir nen easy Fold.
Mit der Line haste ähnlich viel Geld in den Pot investiert als wenn du in deiner Hand den River callst, aber weisst viel besser wo du stehst und kannst früher aufgeben bzw. hast besser die Chance Geld zu sparen.
So seh ich das, weil ich offstacken und Calldown beides nich so prall finde... hängt halt sehr oft vom Gegner ab und gegen nen einigermaßen soliden Reg, der UTG 4x opened würd ich das so, oder so ähnlich spielen.![]()
Raise/Broke am Flop oder call Flop, raise Turn (solange kein Karo kommt) sind wohl die besten Lines. Ich finde die 2. Line ein bisschen besser, weil du IP bist und deine Equity gegen Draws am Turn weitaus besser ist als am Flop.
Wenn du nur runtercallst, lässt du ihn nicht nur gratis zu seinem Flush drawen falls er ein Karo hat, sondern riskierst, dass ein Karo turnt/rivert und du keine Bets mehr von AA, AK etc. ohne karo kriegst.
warum eigentlich nicht reraise 0,8c-1$ pre?
flop r/c.
turn call
river call
weiß nicht, da geh ich halt mitn handmade flush broke
Hellmuth A K
Peat Q T
Board: 4 J K T 9
Hellmuth: "QT offsuit!?!?!?!"
Peat: Wellcome to Value City. Population: You."
Lesezeichen