Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    XChrisCubeX ist offline Highroller

Standard NL10 SH: Nut Flush vs. 5 Players!

weaktight | Hand | JAs - $0.05/$0.10 No Limit Holdem

Also, eigentlich ja n Traumszenario, allerdings hab ich mich n wenig schwer getan hier das bestmögliche rauszuholen.

Alle Spieler von den Stats nicht besonders auffällig... liegen alle so bei 18/13 bis 24/17... also von vorsichtige bis aggressive TAG´s.

Wie spielt ihr hier die erste straße?
    Wenn ich vs. 5 Spieler am SB reindonke, wird die hand wahrscheinlich gelaufen sein... vor allem weil keine Oberdonks im Pot sind, sondern alle ziemlich solide.

Checken und auf n Cbet hoffen, ist auch sick, weil er hier niemals gegen 5 Spieler Cbet blufft. Man kann nur hoffen, das er sich vorne sieht und jemand noch auf nem Draw sitzt oder n Set gehittet hat.

Oder man checkt und startet am Turn n anpspielversuch, und hofft das jemand improved hat.

Was sagt ihr?

M.I.N.G.E. ist offline Highroller

Standard

Mein Senf:
    gibt einige szenarien imo...
    bei 5 spielern isses doch denkbar dass einer ne protectionbet bringt mit ner marginalen hand. Von KT, AT, T9, Flushs, FDs, sets, geslowrollte overpairs (ja, gibts auf NL10) bekommst du sicher value auf dem flop. c/c imo gut
    Turn c/r ich dann, wobei ich ne weitere spade, aber auch gepairtes board wohl nochmal c/c.
    River wenn board nicht gepaired: minbet fürn bluffinduce und potsizeraise wenns aufgeht.
    Wenn sichs paired, dann b/f river.
    KA, dass sind jetzt nur meine two cents, mal sehen was die highroller so sagen ;-)
    Hellmuth A K
    Peat Q T
    Board: 4 J K T 9

Hellmuth: "QT offsuit!?!?!?!"
    Peat: Wellcome to Value City. Population: You."

cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von M.I.N.G.E. Beitrag anzeigen
    Mein Senf:
    bei 5 spielern isses doch denkbar dass einer ne protectionbet bringt mit ner marginalen hand. Von KT, AT, T9, Flushs, FDs, sets, geslowrollte overpairs (ja, gibts auf NL10) bekommst du sicher value auf dem flop. c/c imo gut
    Turn c/r ich dann, wobei ich ne weitere spade, aber auch gepairtes board wohl nochmal c/c.
    River wenn board nicht gepaired: minbet fürn bluffinduce und potsizeraise wenns aufgeht.
    KA, dass sind jetzt nur meine two cents, mal sehen was die highroller so sagen ;-)
    Ich erinner nochmal daran, dass wir hier bei NL10 sind...

ich c/r flop, da sowieso jeder FD callt und barrel es dann einfach durch, no matter what...
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von cold_smile Beitrag anzeigen
    da sowieso jeder FD callt
    Naja, gibt ja nur einen FD der vlt noch call bei c/r.

Ansonsten wäre donk/donk/donk ne coole Line
    Thank you for joinen my Site!

Kolkelini ist offline Poker Profi

Standard

bin kein cashgamer aber das is dochn super spot zum squeezen, dann wirst du auch preflop mehr action bekommen weil die die donks in grösseren pötten meistens garnichts folden und viel bluffen

cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen

Ansonsten wäre donk/donk/donk ne coole Line
    haha

Hab ich auch erst dran gedacht einfach mal cool reinzudonken 3 streets

Macht aber nur Sinn wenn du Gegner hast, die n bissl mitdenken und das Klischee-Denken: Donkbet = Air oder Onepair-Protection haben
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

Frankie87 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von M.I.N.G.E. Beitrag anzeigen
    Mein Senf:
    Ich denke dreimal leaden ist auf dem board auf jedenfall ne gute sache und wird oft auch mit tp händen gecallt. Wenn Gegner besser als tp ist, geht das geld so oder so am flop rein.

c/c flop, c/r turn ist so, als wenn du deine karten aufdeckst, jedenfalls für meinen geschmack.

Am besten ist immer, wenn du lines nimmst, bei denen die leute nicht unbedingt direkt wissen, was sie machen sollen, da passt ja donken dann recht gut.

Zweimal callen und dann den river donken ist auch ne coole line, wobei ich nicht denke, dass auf dem board allzu loose gebarrelt wird.

Cyranox ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Frankie87 Beitrag anzeigen
    c/c flop, c/r turn ist so, als wenn du deine karten aufdeckst, jedenfalls für meinen geschmack.
    So ist es !

Was aber immer etwas vergessen wird, wie ist den dein Image am Tisch?

Davon würde ich hier einiges abhängig machen
    "One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

da muss utg aber schon ne supernit sein damit man da nicht an squeezen denkt... also in meinem kopf sitzt n kleines männchen, das für die squeezefunktion in meinem gehirn zuständig ist und des kommt schon bei nicht mal annähernd so schönen spots...
    GET COACHING!!

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Wer rumjammert ist einfach nur zu schlecht. Obs passt oder nicht, es ist aber einfach so.

Locke547 ist offline Poker Gott
    wenn nicht mit poker...dann mit der pumpgun...!!

Standard

ich behaupte einfach mal...mit der stack/pot ratio und so vielen villains in der hand ist es total wayne wie dus spielst...!! allerdings wuerde ich mit nem check anfangen...!!
    Geändert von Locke547 (21.06.2011 um 19:43 Uhr)
    ...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte