Facebook

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    M.I.N.G.E. ist offline Highroller

Standard set vs flop reraise/ two pair vs flop raise

Erste Hand war schwer zu spielen für mich...keine stats zu villain, jedoch is n reraise auf dem level (mit preflop raise) n indikator für ne enge range gegen die ich am flop hinten bin...bei turnbet muss ich eigentlich raus oder?
    - submitted 05-18-2011 - 08:24 am - Poker Hand Replays

Macht hier ne river blockbet sinn?
    Hero (88 - Small Blind) wins - two pair, tens and eights wins - submitted 05-18-2011 - 08:28 am - Poker Hand Replays

Thx schonmal. Es reichen kurze Hinweise, verlange nicht, dass ihr alles im Detail analysiert
    Geändert von M.I.N.G.E. (18.05.2011 um 15:35 Uhr)
    Hellmuth A K
    Peat Q T
    Board: 4 J K T 9

Hellmuth: "QT offsuit!?!?!?!"
    Peat: Wellcome to Value City. Population: You."

Frankie87 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von M.I.N.G.E. Beitrag anzeigen
    Erste Hand war schwer zu spielen für mich...keine stats zu villain, jedoch is n reraise auf dem level (mit preflop raise) n indikator für ne enge range gegen die ich am flop hinten bin...bei turnbet muss ich eigentlich raus oder?
    - submitted 05-18-2011 - 08:24 am - Poker Hand Replays

Macht hier ne river blockbet sinn?
    Hero (88 - Small Blind) wins - two pair, tens and eights wins - submitted 05-18-2011 - 08:28 am - Poker Hand Replays

Thx schonmal. Es reichen kurze Hinweise, verlange nicht, dass ihr alles im Detail analysiert
    zu Hand 1: Die gegner heutzutage neigen dazu auf solchen boards zu denken, dass du sie bluffen willst, wenn du raist, weil du halt ziemlich wenig reppst, von daher call flop, call turn, nur wenn er den river shovt wirds etwas haarig, dann wäre es gut einen read zu haben.

zu Hand 2: Ziemlich ähnlich zu Hand 1, die leute neigen nicht nur dazu auf solchen boards zu denken, dass du bluffst, sondern raisen halt selbst oft als bluff oder sehr dünn for value mit dem zweiten paar.
    Eine Blockbet am river macht keinen sinn, weil die range der hände die schlechter sind als deine und callen würden sehr klein bis nicht vorhanden ist, von daher ist da wohl bluffcatchen besser. Nach dem Handverlauf hat er nie eine t und das einzige was er wahrscheinlich valuebetten würde, wäre nen j oder irgendne komische backdoor strasse und jede menge air. Von daher wäre mein ratschlag c/c river.
    Der zweite grund, warum eine blockbet keinen sinn macht ist, dass du dich dadurch angreifbar machst. Ist vielleicht auf den lowlimits noch nicht so tragisch, weil da kaum jemand den river als bluff raist, wenn er denkt du machst da ne blockbet.

M.I.N.G.E. ist offline Highroller

Standard

push dudes! thx
    Hellmuth A K
    Peat Q T
    Board: 4 J K T 9

Hellmuth: "QT offsuit!?!?!?!"
    Peat: Wellcome to Value City. Population: You."