Komme gerade von ner Live-Runde (suuupergeile Runde, menschlich supernett, fischig mit einigen guten Spielern mit denen man sich toll Level-Battles liefern kann).
Bin auch mit fast 400 plus raus (endlich mal, juhu), wobei es einige kuriose Hände gab. Zum Beipspiel einmal mit AA gegen AA verloren dank Flush
Aber die Hand um die es hier geht, war der mit Abstand größte Pot, bin für jeden Kommentar sehr dankbar.
Gegner habe ich heute zum ersten mal gesehen, reicher Geschäftsmann dem ein paar Tausender nicht weh tun. Allerdings definitiv intelligent und auch im Poker recht bewandert. Hat am Anfang super Gas gegeben (unter anderem mit 64 auf board 3423 120 BB gegen mein KK verblufft, auch einige sehr loose calls und shoves mit semibluffs), wurde dann aber etwas tighter. Also loose, aber kein Vollfisch.
Stacksize:
Villain 600
Ich 350
Ich habe am Button![]()
, "Wunschblind" (der BB kann sich die höhe des Blinds aussuchen, mindestens aber 2 Euro) sind 4 Euro. Villain callt aus UTG+1, 2 harmlose caller, ich calle auch.
Flop![]()
![]()
Alles checkt
Turn
villain setzt 20, 2 folds, ich calle
River
villain setzt sehr schnell 40
ich tanke... raise auf 100, er instaraist auf insgesamt 250...
Hero?

LinkBack URL
About LinkBacks
, "Wunschblind" (der BB kann sich die höhe des Blinds aussuchen, mindestens aber 2 Euro) sind 4 Euro. Villain callt aus UTG+1, 2 harmlose caller, ich calle auch.

Lesezeichen