Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard NL25 AA vs nit 3bet pot

wie ist hier eure line gegen ne nit mit 13/10 stats nach ca. 200 Händen?
    wusste nicht genau aufm turn ob ich mich hier gegen so ne nit committen will, bzw wie ich von schlechteren Händen noch Geld kriege. Bestenfalls hat er hier wohl AQ,JJ,AK. b/f, broke gehen oder check behind und river c/bet bzw bet/call? was macht ihr wenn ihr den turn bettet und er callt, river is ne blank und er checkt oder bettet
    oder glaubt ihr dass seine range hier sogar etwas weiter ist, da wir etwas deeper sind? kann so ne nit in 3bet pots schlecht einschätzen,. Die callen auch gerne mal mit QQ,KK ne 3bet.
    welche line hat also den größten ev wenn man bedenkt, dass er einige schlechtere Hände in seiner range hat die er auf ne turn bet foldet oder halt Hände die mich beaten?

$0.10/$0.25 No Limit Holdem
    5 Players
    Hand Conversion Powered by weaktight.com
    Stacks:
    UTG likarenko ($46.77)
    CO frnuts ($25)
    BTN Hero ($37.15)
    SB stu986 ($24.82)
    BB bushidaruler ($27.05)
    Pre-Flop: ($0.35, 5 players) Hero is BTN A A
    likarenko raises to $0.85, 1 fold, Hero raises to $2.90, 2 folds, likarenko calls $2.05
    Flop: 2 Q 3 ($6.15, 2 players)
    likarenko checks, Hero bets $4.10, likarenko calls $4.10
    Turn: K ($14.35, 2 players)
    likarenko checks
    Final Pot: $14.35
    Geändert von Timoney79 (01.12.2010 um 23:44 Uhr)

thedave86 ist offline Poker Star

Standard

bet/fold sollte eigentlich die beste line sein. selbe gilt für riverplay.
    Originally Posted by jman220
    Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Wieviel folded er denn auf 3bets?
    AK hat er btw. wohl niemals, wäre schon ne sicke Line am Flop.

Seine opening range besteht utg wohl aus einigen pp und ansonsten AQ+ bei Stats...

Standard

Wert lag bisher bei 0. Aber sehr viele Möglichkeiten gab es ja auch nicht ihn zu 3betten

Standard

Denke ich würds auch b/f. Wenn so ein Typ postflop Action macht, hat ers halt.
    Desweiteren ist seine range mit der er da callt ja sehr sehr klein.
    Was anderes als JJ,AQ,QQ oder vielleicht sogar KK hat er da wohl nie.

Standard

bettet so jemand mit AQ den River wenn man den turn behind checkt und der river blankt?

DaltonDK_70 ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Timoney79 Beitrag anzeigen
    bettet so jemand mit AQ den River wenn man den turn behind checkt und der river blankt?
    ne, aber wenn Turn behind checkst, callt er mit AQ wahrscheinlich noch ne Bet am River, die er am Turn wohl nicht bezahlt hätte.

Wenn er nach Check behind am River setzt, hat er wohl ne sehr starke Hand und am Turn gehofft, Du würdest weiter barreln. Ne dünne Valuebet am River mit 2nd pair macht so einer fast nie.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nie, was ich in solchen Situationen machen soll und deshalb mach ich mal dies, mal das...
    If the ocean was whiskey and I was a duck, I´d dive to the bottom and give it a suck.

Standard

Zitat Zitat von DaltonDK_70 Beitrag anzeigen
    ne, aber wenn Turn behind checkst, callt er mit AQ wahrscheinlich noch ne Bet am River, die er am Turn wohl nicht bezahlt hätte.

Wenn er nach Check behind am River setzt, hat er wohl ne sehr starke Hand und am Turn gehofft, Du würdest weiter barreln. Ne dünne Valuebet am River mit 2nd pair macht so einer fast nie.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nie, was ich in solchen Situationen machen soll und deshalb mach ich mal dies, mal das...
    jo, war auch mein Gedanke. Gegen ne schwächere Hand kriege ich wohl maximal noch eine street value und da wird er wohl eher ne river bet callen.
    Traumszenario wär halt wenn er hier AK hätte

Standard

Betten nicht, da er wohl nicht sicher ist, ob er die beste Hand hat, aber SD-Value hat und ein paar deiner Hände beat hat.

Zitat Zitat von DaltonDK_70 Beitrag anzeigen
    jo, war auch mein Gedanke. Gegen ne schwächere Hand kriege ich wohl maximal noch eine street value und da wird er wohl eher ne river bet callen.
    Wieso? Wenn Hero hier bluffed, dann wohl eher den Turn als den River, oder?
    Denke mal die Riverbet von Hero wäre hier immer Value und selten bis gar nicht ein Bluff.

Traumszenario wär halt wenn er hier AK hätte
    Damit würd er wohl den Flop c/s oder c/r, oder? Ich mein, will der oop da drawen oder wie?

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen

Wieso? Wenn Hero hier bluffed, dann wohl eher den Turn als den River, oder?
    Denke mal die Riverbet von Hero wäre hier immer Value und selten bis gar nicht ein Bluff.

Damit würd er wohl den Flop c/s oder c/r, oder? Ich mein, will der oop da drawen oder wie?
    würde ich hier bluffen, dann wohl eher den turn. Die Frage ist nur ob villain das auch weiss. So müsste er eine turn bet callen und muss davon ausgehen mit ner river bet konfrontiert zu werden. Na ja, außer er freut sich auf ne river bet von mir.Callt er nur die river bet muss er nicht so viel investieren und die action ist beendet. Wär für ihn wohl vorteilhafter wenn er sich selbst unsicher ist und denkt dass er evt die bessere Hand hat. Denke dass er eher in die Richtung denkt falls er denkt.

keine Ahnung wie aggro er hier so nen guten draw spielen würde. gibt viele die das nur callen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte