Facebook

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    JoeyChaoz ist offline Moderator

Standard NL20 SH Stats-check

wollte euch mal meine stats präsentieren und fragen, ob euch was auffällt. Also Sachen, welche auf schlechtes play oder so hindeuten könnten...

Limit ist NL20 und am Tisch sind nicht 6, sondern 5 Spieler. Tische sind meist sehr loose passiv bis loose aggressiv (meistens aber Maniacs und keine guten LAGs)

Vl fällt euch ja was auf.

Joey
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von mac514-ftp Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein, dass ich vielleicht einfach so viel Geld einzahlen sollte, dass ich das BRM nicht mehr missachten KANN, weil ich dann ganz legitim auf den höchsten Limits spiele (und es dann auch nicht mehr möglich ist, noch höher zu gehen).

Frankie87 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von JoeyChaoz Beitrag anzeigen
    wollte euch mal meine stats präsentieren und fragen, ob euch was auffällt. Also Sachen, welche auf schlechtes play oder so hindeuten könnten...

Limit ist NL20 und am Tisch sind nicht 6, sondern 5 Spieler. Tische sind meist sehr loose passiv bis loose aggressiv (meistens aber Maniacs und keine guten LAGs)

Vl fällt euch ja was auf.

Joey
    Irgendwie relativ wenig cbet, relativ viel fold to cbet und relativ wenig raise cbet.

Ausserdem relativ wenig bet in position am flop.

Superwenig open vom button, etwas wenig vom co, etwas viel ausm sb. (mehr oop als ip?????)

Relativ wenig 3bet aus den blinds und relativ viel call aus den blinds - ansich sowieso wenig 3bet irgendwie.

Recht hoher WTSD-Wert.

Naja aber kein plan, wie die Werte da bei nl20 so sein sollten.
    Geändert von Frankie87 (30.11.2010 um 19:25 Uhr)

JoeyChaoz ist offline Moderator

Standard

Also bezgl cbets liegt evtl auch an den loosen gegnern. Aber werd mal schaun, ob da viele Spots verpasst wurden und ich doch ein bisschen aggressiver zu Werke gehen könnte.

Mehr Postionsspiel hab ich mir schon gedacht. Auch bei den 3bets aus den Blinds war ich schon am überlegen: Ich calle da oft mit Händen wie AJ KQ oder so, um Postflop zu spielen. Evtl überschätz ich dann da doch meine Postflop-Fähigkeiten und eine 3bet wäre sinnvoller - vor allem gg Openraises aus late...

WTSD evtl durch zuviele FU!-Calls. gegen Donks ist herocallen wohl fail^^
    Werd mich mal auf diese Sachen konzentrieren. Thx
    Zitat Zitat von mac514-ftp Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein, dass ich vielleicht einfach so viel Geld einzahlen sollte, dass ich das BRM nicht mehr missachten KANN, weil ich dann ganz legitim auf den höchsten Limits spiele (und es dann auch nicht mehr möglich ist, noch höher zu gehen).

Frankie87 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von JoeyChaoz Beitrag anzeigen
    Also bezgl cbets liegt evtl auch an den loosen gegnern. Aber werd mal schaun, ob da viele Spots verpasst wurden und ich doch ein bisschen aggressiver zu Werke gehen könnte.

Mehr Postionsspiel hab ich mir schon gedacht. Auch bei den 3bets aus den Blinds war ich schon am überlegen: Ich calle da oft mit Händen wie AJ KQ oder so, um Postflop zu spielen. Evtl überschätz ich dann da doch meine Postflop-Fähigkeiten und eine 3bet wäre sinnvoller - vor allem gg Openraises aus late...

WTSD evtl durch zuviele FU!-Calls. gegen Donks ist herocallen wohl fail^^
    Werd mich mal auf diese Sachen konzentrieren. Thx
    Naja die kannste gegen btn oder co opening range eh meist for value raisen, wenn den die oop callst und am flop sagen wir mal tptk hast, was machst du denn dann?

1.) c/c - villian checkt am turn behind - foldet auf ne bet am river
    2.) c/r - villian foldet sofort
    3.) c/c 3 streets - villian hat dich am river ausgesuckt
    4.) c/r - villian pusht und du brichst heulend zusammen

Prinzipiell kannst du es ja auch so handhaben, dass du es gegen leute, die weniger als 60% gegen 3bets folden for value 3bettest und gegen leute, die 75%+ auf 3bets folden einfach flattest und denen den pot dann postflop klaust.
    Geändert von Frankie87 (30.11.2010 um 19:41 Uhr)

XChrisCubeX ist offline Highroller

Standard

Ansonsten füllst du auch zu oft den SB auf oder spielst eigentlich allgemein zu viel in den Blinds or?