Facebook

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    XChrisCubeX ist offline Highroller

Standard NL 10 SH: 2x KQ Linecheck

1. Hand
    Villain 47/21 [19]

weaktight | Hand | QKo - $0.05/$0.10 No Limit Holdem

Turn lieber selbst leaden oder c/r okay? Eigentlich sollte das mehr n check sein um auf n check behind zu hoffen... aber war eigentlich dumm der Gedanke. Seht ihr mich hier oft vorne?

2. Hand
    Villain erst 5 Hände, deswegen uninteressant

weaktight | Hand | QKo - $0.05/$0.10 No Limit Holdem

River sollte mehr ne valuebet von schwächeren Q´s + n wenig blocking sein... naja, hat ja nicht wirklich funktioniert. Callt ihr hier?
    Wie siehts mit Flop und Turn aus?
    Das raise am River könnte ja eigentlich vieles sein, da ich davor ja nicht wirklich stärke gezeigt habe (check Turn, mini bet River)

Gaston323 ist offline Highroller

Standard

zur 2.Hand) bet Turn. As played turn, hätte ich am River eher irgentwas knapp über halbe potsize gebettetund dann auf nen Raise gefoldet. As played River würde ich seine Bet callen. Deine Riverbet sieht so weak aus, dass der RandomNl10 Spieler, da häufig genug noch schlechtere Q raist, bzw blufft.

cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Hand 1:

Ob ich dich hier oft vorne sehe? Gegen Villain 47/21?
    R u seriouz man?

Also, obv seh ich dich hier vorne... OESD und TPGK, was willste mehr? Pray 4 call imo.

Hand 2:

Genauso hätt ichs auch gespielt. Gibt von meiner Seite aus nix zu beanstanden!
    Musst ja bedenken, dass es alles nur limps waren.... und was so alles in der Standard-Donk-Limprange drin ist, muss ich dir ja nicht erzählen

Any Axs, Any Kxs, Any Qxs und evtl. nochn paar Jxs.... vllt. auch einfach 33 oder son Misthaufen.
    Solltest hier obv behind sein, also nh gg, weiter geht's!

Gruß

Jan

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Gaston323 Beitrag anzeigen
    zur 2.Hand) bet Turn. As played turn, hätte ich am River eher irgentwas knapp über halbe potsize gebettetund dann auf nen Raise gefoldet. As played River würde ich seine Bet callen. Deine Riverbet sieht so weak aus, dass der RandomNl10 Spieler, da häufig genug noch schlechtere Q raist, bzw blufft.
    Also Turn check find ich schon in Ordnung. As played den River zu callen ist doch Quark, was soll denn Villain da bluffen? Da bist du wohl immer beat...diese raises sind wohl immer reine Value, gerade auf NL10.

Würd den River vlt. sogar c/f, da sind einfach fast alle Draws angekommen...

Standard

Kann schon sein, dass das einer der Gründe ist weshalb mein Went to showdown immer noch obv. zu hoch ist. Ich red mir calls wohl zu häufig schön.

cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Kann schon sein, dass das einer der Gründe ist weshalb mein Went to showdown immer noch obv. zu hoch ist. Ich red mir calls wohl zu häufig schön.
    Ich meine... ein Spieler auf NL2-25 der auch nur ein HALBES Gehirn hat, wird wohl bemerkt haben, dass sich Bluffs nur in ganz wenigen marginalen Situationen eignen.

Auch wenn's manchmal weh tut, meistens ist man in solchen Spots beat.
    Versuch ma, dir einzureden, dass du 2-3 Hände später n besseren Spot findest um dein Geld reinzustellen.
    Das erleichtert die Sache evtl. ein wenig ^^

Standard

Zitat Zitat von cold_smile Beitrag anzeigen
    Hand 1:

Ob ich dich hier oft vorne sehe? Gegen Villain 47/21?
    R u seriouz man?

Also, obv seh ich dich hier vorne... OESD und TPGK, was willste mehr? Pray 4 call imo.
    Yo hast ja recht... er hat mit A5 gecallt und River war ne 7...

Standard

Zitat Zitat von cold_smile Beitrag anzeigen
    Ich meine... ein Spieler auf NL2-25 der auch nur ein HALBES Gehirn hat, wird wohl bemerkt haben, dass sich Bluffs nur in ganz wenigen marginalen Situationen eignen.
    Das is ja das irre, dass die Leute es nicht peilen. Auf den Limits NL2-NL10 wird extrem loose gecallt. Aus diesem Grund macht es eigentlich kein Sinn zu bluffen, weil du zu selten Folds von marginalen Händen bekommst.
    Und trotzdem wird in allen möglichen und vor allem unmöglichen Spots geblufft.
    Kein Plan warum das so ist. Vll. weils cool ist, vll. weil man das mal so im Tv gesehen und jetzt denkt das man nur hyperaggro profitabel zocken kann, vll. weil man sich wenn man so richtig aggro wird, sehr potent vorkommt. Kein Plan. Das gilt glaub ich übrigens nicht mehr für Nl20 bzw. auf Stars für NL10 schon nicht mehr. Aber was du beschreibst ist genau der Schwachsinn den ich ständig erlebe.
    Natürlich braucht man nen Read um da am River zu callen. Also insofern revidiere ich mich zur Hand des OP. Fold River.
    Geändert von Gaston323 (26.11.2010 um 21:14 Uhr)

Standard

Das is ja das irre, dass die Leute es nicht peilen. Auf den Limits NL2-NL10 wird extrem loose gecallt. Aus diesem Grund macht es eigentlich kein Sinn zu bluffen, weil du zu selten Folds von marginalen Händen bekommst.
    Und trotzdem wird in allen möglichen und vor allem unmöglichen Spots geblufft.

Ja so habe ich das auch kennen gelernt... hatte auch kurzzeitig den Gedanken das er mich nur für weak hält und hier bluffraised. allerdings habe ich das schnell verworfen und habe gefoldet.

Naja, der Typ von der ersten Hand hat ja wie gesagt mit A5 gecallt und hat mich nach seinem loose noch als "Idiot", "fucking german Donk" beschimpft