Facebook

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard NL25 turned set vs donk action

hatte erst 15 Hände von villain, aber mit 50/12/1 hat er schon erhebliche donk tendenzen. die Hand zuvor war ich im BB und hab mit TT gesqueezt, der ursprüngliche raiser 4bettet und er callt mit A9o und geht auf AQ8 board broke und gewinnt gegen kings.
    aber kann er bei der action was anderes als die nuts haben?

$0.10/$0.25 No Limit Holdem
    5 Players
    Hand Conversion Powered by weaktight.com
    Stacks:
    UTG sense datum ($34.01)
    CO haedae79 ($13.71)
    BTN AvGeL ($57.26)
    SB Hero ($41.40)
    BB Sommertaus ($25.65)
    Pre-Flop: ($0.35, 5 players) Hero is SB J J
    sense datum raises to $0.75, 1 fold, AvGeL calls $0.75, Hero calls $0.65, Sommertaus calls $0.50
    Flop: 9 Q 3 ($3, 4 players)
    Hero checks, Sommertaus checks, sense datum checks, AvGeL checks
    Turn: J ($3, 4 players)
    Hero bets $2, 2 folds, AvGeL raises to $5.25, Hero raises to $15, AvGeL goes all-in $56.51
    Final Pot: $74.51

Frankie87 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Timoney79 Beitrag anzeigen
    hatte erst 15 Hände von villain, aber mit 50/12/1 hat er schon erhebliche donk tendenzen. die Hand zuvor war ich im BB und hab mit TT gesqueezt, der ursprüngliche raiser 4bettet und er callt mit A9o und geht auf AQ8 board broke und gewinnt gegen kings.
    aber kann er bei der action was anderes als die nuts haben?

$0.10/$0.25 No Limit Holdem
    5 Players
    Hand Conversion Powered by weaktight.com
    Stacks:
    UTG sense datum ($34.01)
    CO haedae79 ($13.71)
    BTN AvGeL ($57.26)
    SB Hero ($41.40)
    BB Sommertaus ($25.65)
    Pre-Flop: ($0.35, 5 players) Hero is SB J J
    sense datum raises to $0.75, 1 fold, AvGeL calls $0.75, Hero calls $0.65, Sommertaus calls $0.50
    Flop: 9 Q 3 ($3, 4 players)
    Hero checks, Sommertaus checks, sense datum checks, AvGeL checks
    Turn: J ($3, 4 players)
    Hero bets $2, 2 folds, AvGeL raises to $5.25, Hero raises to $15, AvGeL goes all-in $56.51
    Final Pot: $74.51
    Wieso 3bettest du da denn nicht preflop?

Wenn du nicht am turn alles reinstellen wolltest, warum raist du dann nochmal drüber?
    Ich denke da zu folden, gerade gegen jemanden, den du noch vorher als donk tituliert und mit middle a auf einem a high board hast broke gehen sehen, wäre ein fehler, also call.

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Frankie87 Beitrag anzeigen
    Wieso 3bettest du da denn nicht preflop?

Wenn du nicht am turn alles reinstellen wolltest, warum raist du dann nochmal drüber?
    Ich denke da zu folden, gerade gegen jemanden, den du noch vorher als donk tituliert und mit middle a auf einem a high board hast broke gehen sehen, wäre ein fehler, also call.
    hatte überlegt zu 3betten, aber sense datum war recht tight. auf ne 4bet hätte ich folden müssen und wenn er die 3bet callt wird der donk wohl auch callen und ich hab bei jeder overcard aufm flop ne dumme entscheidung.

durch mein turn raise wollte ich noch value aus two pair händen oder so.
    aber als er dann drübershovet war ich doch am zweifeln.

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

As played ultra-insta-snapcall.

rock ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    As played ultra-insta-snapcall.
    Bin bei sowas vorsichtig geworden. Gut, Samplesize geht gegen 0, aber was raist der Typ denn hier? Bin davon überzeugt, dass wir zu mind. 75 % beat sind.

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von rock Beitrag anzeigen
    Bin bei sowas vorsichtig geworden. Gut, Samplesize geht gegen 0, aber was raist der Typ denn hier? Bin davon überzeugt, dass wir zu mind. 75 % beat sind.
    lol, also soll er hier r/f spielen? As played kannste das nicht mehr folden...
    Entweder raist du hier for value und bist froh wenn du es reinbekommst, oder du callst halt runter wie ne Pussy und hoffst dir im River Quads zu lucken, damit du ja die Nuts hast, wenn du broke gehst...

Desweiteren frag ich mich, wie du hier bei nem River oder T,K,8 oder was weiß ich was nach nem Call weiterspielen willst? Villain shippt hier ( was du schlägst ) wohl 2pair, Set 9er, Set 3er...
    Wenn er T8 oder KT hat, wünsch ihm ein langes Leben und suck ihn im River aus...

Ich folde hier niemals und kann mir überhaupt gar nicht vorstellen wie man das anstellen sollte.

Da musste mich von überzeugen...

M.I.N.G.E. ist offline Highroller

Standard

Entweder raist du hier for value und bist froh wenn du es reinbekommst, oder du callst halt runter wie ne Pussy und hoffst dir im River Quads zu lucken, damit du ja die Nuts hast, wenn du broke gehst...

Desweiteren frag ich mich, wie du hier bei nem River oder T,K,8 oder was weiß ich was nach nem Call weiterspielen willst? Villain shippt hier ( was du schlägst ) wohl 2pair, Set 9er, Set 3er...
    Wenn er T8 oder KT hat, wünsch ihm ein langes Leben und suck ihn im River aus...

Ich folde hier niemals und kann mir überhaupt gar nicht vorstellen wie man das anstellen sollte.

da hat fist imo recht...
    Hellmuth A K
    Peat Q T
    Board: 4 J K T 9

Hellmuth: "QT offsuit!?!?!?!"
    Peat: Wellcome to Value City. Population: You."

rock ist offline Poker Gott

Standard

BS

Ich meinte das erste Raise von dem Typen, bissel unglücklich ausgedrückt sry ...

Ich find den Re-Raise ja schon nicht gut. As played biste natürlich durch das Raise comitted. Die Hand ist imho einfach nicht wirklich gut geplant, das fängt schon Preflop an ... man beachte: Wir haben hier 160 bb gegen den Typen, da halt ich den Pot lieber klein denke ich. River ist dann auch wieder so eine Geschichte ... ^^ KP!