Facebook

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
    Alexius ist offline Poker Gott

Standard NL100 QQ linecheck

limper isn fish, isoer n tighter, solider reg... so 17/15/4 mit 80% fold to 3bet...

$0.50/$1 No Limit Holdem
    6 Players
    Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
    UTG ($100)
    UTG+1 ($184.41)
    CO ($199.20)
    BTN ($100)
    Hero ($158.99)
    BB ($150.50)

Pre-Flop: ($1.50, 6 players) Hero is SB Q Q
    1 fold, UTG+1 calls $1, 1 fold, BTN raises to $4.50, Hero calls $4, 1 fold, UTG+1 calls $3.50

Flop: 6 9 10 ($14.50, 3 players)
    Hero checks, UTG+1 checks, BTN bets $10.88, Hero calls $10.88, UTG+1 calls $10.88

Turn: 3 ($47.14, 3 players)
    Hero bets $26, UTG+1 folds, BTN goes all-in $84.62, Hero folds

Final Pot: $157.76

BTN wins $154.26 (net +$54.26)

Hero lost $41.38
    UTG+1 lost $15.38

Frankie87 ist offline Poker Star

Standard

3bet pre plz. Oop gegen zwei in der hoffnung, den fisch irgendwie zu stacken finde ich hier sehr gefährlich. Ip würde ein call evtl noch klar gehen, wäre aber auch grenzwertig gegen zwei, wenn nicht irgendein schicker flop daher kommt, da der tighte eher selten loose offstackt. Callst du da nicht eigentlich mit der intention jeden flop zu crsen? As played ist es eine weird line und wohl ein fold am turn, mich würden aber deine gedanken hinter dem relativ kleinen donk interessieren (spewinduce)??

Stuntman Mike ist offline Poker Gott

Standard

pre find ich gut gg ne nit und nen fisch, der mit rein soll.

aber bitte um himmels willen LEAD FLOP. der fisch callt sooo viel was irgendwie connected und btn wird diesen flop nicht light cbetten mit nem fisch im pot, geschweige denn light raisen.

denke so wie gespielt muss der turn ein c/f sein... jetzt bet/foldest du wohl aus gründen, die eig dein flopplay beinflussen sollten.
    Knall diese Schlampe die ganze Nacht
    Knall Sie - die - gan-ze - Nacht

fleischjunge ist offline Poker Star

Standard

...bin auch für ne 3bet pre und KEIN c/c am Flop! Würd da def. donken...

Standard

klar hab ich am flop an donken gedacht, ABER ich hab mit gedacht dass villain auch noch schlechtere hände for value raisen kann in dem spot... und gegen n raise hätt ich so oder so gekotzt... b/fen is halt n witz... und wenn ich flop offstacken will kann ich auch grad pre offstacken... und ich hab schon echt viele regs da top pairs massivst overplayen gesehen... plus flop raisen vertreibt wieder den fish mit seinen single pairs!

pre geht auch overall nicht drum, den reg zu stacken... weil ich gegen dem seine stackoffrange ziemlich sicher crushed bin... es geht darum den fisch zu stacken und durch ne 3bet würd er ausm pot vertrieben werden!
    Geändert von Alexius (03.11.2010 um 12:36 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Alexius Beitrag anzeigen
    klar hab ich am flop an donken gedacht, ABER ich hab mit gedacht dass villain auch noch schlechtere hände for value raisen kann in dem spot... und gegen n raise hätt ich so oder so gekotzt... b/fen is halt n witz... und wenn ich flop offstacken will kann ich auch grad pre offstacken... und ich hab schon echt viele regs da top pairs massivst overplayen gesehen... plus flop raisen vertreibt wieder den fish mit seinen single pairs!
    hm, leuchtet mir nicht ganz ein... wenn villain wirklich seine Tx überspielt und hier raist hast du nen ez bet/shove am flop. wenn er doch eher so spielt wie seine preflop stats vermuten lassen, raist er hier ne range, die dich crusht.. dann hast du ein ez bet/fold gg ihn.

so oder so bleibt ne bet besser als ein check weil du max. value vom fisch willst, keine gratis turnkarte vergeben solltest, der reg mit schlechterem callt, aber evtl nicht selbst bettet, und der reg nahezu nie movet wg fisch.

Standard

Zitat Zitat von Alexius Beitrag anzeigen

pre geht auch overall nicht drum, den reg zu stacken... weil ich gegen dem seine stackoffrange ziemlich sicher crushed bin... es geht darum den fisch zu stacken und durch ne 3bet würd er ausm pot vertrieben werden!
    Klar gehts darum den Fisch zu stacken, aber ich vertrete da eher die meinung, dass du dich in solchen spots oft selbst levelst und in scheiss situationen bringst, statt einfach straight zu spielen. Wer weiß mit was für Händen der Fisch ne 3bet ip callt. Nach allem was ich bisher erlebt habe (vielleicht noch nicht so viel wie andere hier) stacken Fische auch um einiges looser in 3bet pots off. Ausserdem würdest du evtl. nen multiway 3bet pot kriegen, da der reg sich wahrscheinlich noch einpriced, wenn der Fisch callt oder sich unter Umständen sogar zu nem loosen Call entschließt, da das ja auch nen ganz netter squeeze Spot ist, da die Range vom Fisch ziemlich weit ist.
    Musst du aber wissen wie dus machst, es gibt sicherlich für beide Spielweisen Gründe und Spots, aber im Prinzip hast du as played immer einiges an Informationsdefiziten und erlaubst deinen gegnern zu einem netten preis gegen dich zu floppen.

Standard

nun da der fisch nur gelimpt hat wird er aber nahezu immer gg die 3bet einfach folden.

und die nit spielt dann anscheinend nur AK,QQ+ weiter... heißt wenn wir hier 3betten machen wir es hauptsächlich um dead money einzusammeln.. also lieber mit bsp Axo, Kx händen imo, welche zu schlecht zum callen sind.

Standard

Zitat Zitat von Stuntman Mike Beitrag anzeigen
    nun da der fisch nur gelimpt hat wird er aber nahezu immer gg die 3bet einfach folden.

und die nit spielt dann anscheinend nur AK,QQ+ weiter... heißt wenn wir hier 3betten machen wir es hauptsächlich um dead money einzusammeln.. also lieber mit bsp Axo, Kx händen imo, welche zu schlecht zum callen sind.
    So wirds wohl sein. Ich denke ich würde da einfach 3betten, um halt solchen schwulitäten aus dem Weg zu gehen, könnte aber -ev sein. Welcher nl100 reg wars denn alexius?

Standard

LightUpTheEyes wars... mag halt echt sein dass ichs post bisschen gescrewed hab... aber ich glaub dass des halt echt keine 3bet pre ist... weil der fisch da echt nie nochmal callt... und frankie, du willst nen schwulen spot vermeiden? wenn du 3bettest und er 4bettet... ists dann kein schwuler spot?????

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte