Der gleiche Gegner wie in der Hand "NL20 TT Donkbet"
***** Hand History for Game 199195308 ***** (Boss)
$20.00 USD NL Texas Hold'em - Monday, October 04, 12:03:50 ET 2010
Table Hermannskogel 8 (Real Money)
Seat 3 is the button
Seat 2: ak-47 ( $20.77 USD )
Seat 3: ChaozJ ( $30.15 USD )
Seat 4: hansgg ( $21.35 USD )
Seat 5: thowag ( $20.00 USD )
hansgg posts small blind [$0.10 USD].
thowag posts big blind [$0.20 USD].
** Dealing down cards **
Dealt to ChaozJ [![]()
]
ak-47 folds
ChaozJ raises [$0.60 USD]
hansgg calls [$0.50 USD]
thowag folds
Sein Call ist nicht wirklich erschreckend für mich, da der Gegner die Blinds sehr loose defended. Allerdings 3bettet er eher polarisiert - also hat er i.d.R schon eine Hand mit SD-Equity.
Wobei ich nicht auschließen kann, dass er doch noch den einen oder anderen SC oder Suited-One-Gapper in seiner Range hat.
** Dealing Flop ** [,
,
]
Der Flop gibt mir jetzt den Nuts-FD und Midpair und ich seh mich hier auch sehr oft vorne....
hansgg checks
ChaozJ bets [$1.05 USD]
...also ist eine Cbet meiner Meinung nach Standard
hansgg raises [$3.10 USD]
ChaozJ calls [$2.05 USD]
Dieser check-raise von Villain grenzt seiner Pre-Range jetzt nicht wirkliich weiter ein. Ich geb diesem Reg folgende Range: 55 - den ferigen Flush - FD - Ax und dazu noch eine ordentliche Portion Luft, da er meiner Meinung auch in der Lage ist, dieses gefährliche Board als solches zu erkennen und einen Move zu starten.
Ich call hier nur, um seine Draws - Bluffs drinzubehalten
** Dealing Turn ** []
hansgg bets [$3.60 USD]
ChaozJ calls [$3.60 USD]
Der Turn gibt mir jetzt die Nuts und da mein Gegenüber munter weiterballert und ich IP bin, entschließe ich mich mal für ein Slowplay.
** Dealing River ** []
hansgg checks
Der River ist eher nicht so impressiv. Falls mein Gegner tatsächlich 55 hat er mich jetzt überholt. Aber da er an dieser Stelle checkt und ich (abgesehen von der cbet) recht passiv war, kann ich dieses Szenario fast ganz ausstreichen. Bleibt jetzt nur noch die Frage, welche betsize mein Gegner mit einer schlechteren Hand bezahlt.
Konnte jetzt nicht so genau nachdenken, weil die Zeit recht knapp wurde und hab 5€ in einen 15€-Pot gesetzt.
ChaozJ bets [$5.00 USD]
Was sagt ihr dazu? Zu viel oder zu wenig oder nh?
Oder findet ihr sonst einen Fehler im Verlauf?
Gruß,
Joey
P.S.: Und was sagt ihr zu meinem Post an sich? Also mit den Erklärungen zwischen den Streets und so. Leicht zu lesen oder doch etwas zu verwirrend?

LinkBack URL
About LinkBacks
]
,
,
]
]
]

Lesezeichen