Gegner ist ein loose-aggro Regular (Stats: 33/24/4.1/23 ; 3bet: 6 ; Fold to Donkbet: 61 ; 1k Hände)
Noch was zum 3bet-Wert:
Ist zwar nicht ganz so hoch, allerdings hab ich beobachtet, dass er vor allem gegen einen loosen Openraiser gerne 3bettet. Das heißt, aufgrund meiner Stats wird er hier auch mehr Hände in seiner Range haben, als gegen eine Nit.
Zusätzlich defendet er auch sehr loose die Blinds bzw. Callt Openraises gerne IP mit einer sehr weiten Handrange, allerdings spielt er so die mittelmäßigen Hände, mit der er gute SD-Equity hat. (AT, QJs etc..)
Sprich, seine 3bet-Range ist eher polarisiert.
Aber jetzt mal die Hand:
***** Hand History for Game 199193713 ***** (Boss)
$20.00 USD NL Texas Hold'em - Monday, October 04, 11:52:37 ET 2010
Table Hermannskogel 8 (Real Money)
Seat 4 is the button
Seat 1: Oddbreaker ( $20.00 USD )
Seat 2: colchicin ( $19.90 USD )
Seat 3: ChaozJ ( $19.70 USD )
Seat 4: hansgg ( $20.00 USD )
Seat 5: lami888 ( $31.39 USD )
lami888 posts small blind [$0.10 USD].
Oddbreaker posts big blind [$0.20 USD].
** Dealing down cards **
Dealt to ChaozJ [![]()
]
colchicin folds
ChaozJ raises [$0.60 USD]
hansgg raises [$2.10 USD]
lami888 folds
Oddbreaker folds
ChaozJ calls [$1.50 USD]
** Dealing Flop ** [,
,
]
ChaozJ bets [$2.60 USD]
Preflop kann man hier sicher 4betten und auf einen Push folden, allerdings hab ich gute SD-Equity und behalte mit einem call auch seinen Schrott drin, mit dem er vl noch einen Move starten will, wenn ich mein Set hitte.
Auf den ersten Blick gefiel mir der Flop überhaupt nicht, aber dann wurde mir klar, dass neben einem gefloppten Set genau dieser Flop eigentlich perfekt ist. Durch seinen etwas niedrigen Cbet-Wert (53%) und seiner hohen Fold-to-DB Statistik entschloss ich mich zu einer DB.
Sinn dahinter ist, dass er jetzt sowieso jeden Mist folden wird - aber auch Hände, die mich dominieren, wie etwa JJ und QQ müssen hier einen Fold stark in Betracht ziehen.
Auch ein K oder sogar eine schwache Ass kann aufgrund der drohenden Barrels am Turn und River nicht mehr profitabel weiterspielen.
Und wenn er wirklich AA,KK,AK hält, dann raist dieser Gegner den Flop sowieso.
Comments?

LinkBack URL
About LinkBacks
]
,
,
]

Lesezeichen