|
|||
|
Zitat:
Ich bin mir auch nicht sicher, ob gegner hier überhaupt oft mit 2nd pair am river oop floaten, klingt für mich nicht logisch, da die hände ja meist noch showdownvalue haben, als bluffcatcher taugen und mit dem float wenig bis nichts besseres rausfolden können. c/r gegen einen übermässigen floater ist immer fein, am besten c/r ship river, das mögen die am liebsten.
|
|
|||
|
Villains flatrange wird sehr wahrscheinlich auf 22-77 polarisiert. Nach seinen Stats wird er so gut wie nie flatten, also entweder openraist er oder 3bettet. Deshalb kommen in seine flatrange praktisch nur setminers in Frage. Wenn er solide ist und hier nur callt, wird er meistens mit einem kleinen Pocket gegen 2 Overcards dastehen.. denkt er sich. Wenn ich diesen Read habe, dann bringe ich hier 2nd barrel. Hast du eine hohe cbet frequency?
|
|
||||
|
der spot hängt stark von heros position ab. je näher wir am btn sitzen desto mehr Kx (KQ,KJ,KTs) wird villain defenden. je früher wir eröffnen desto mehr PPs und weniger Kx hat villain.
gg eine bet folden die meisten villains wohl kein paar sofern wir aus später position eröffnet haben. auch gg zwei barrels callt ein großteil der range nochmal. der plan 2 barrels zu feuern ist imo schlechter als nach ner flop cbet aufzugeben. wenn du von utg raist kannst du als default in dem spot 3 barrels feuern und wirst haufenweise folds ernten. als stealer kannst du alternativ auch mal solche flops behind checken und darauf achten wie die villains auf sowas reagieren..
|
echt?
sind die unterschiede zwischen "20/18/3 3bet:6%" villains so gravierend wenn man die limits durchgeht?
|
auch wenns keiner glauben mag. es gibt ganz gute Spieler in den micros. deswegen habe ich auch die stats dazu geschrieben. auf NL25 gibts einige Spieler die NL50 oder NL100 Niveau haben. je höher die Limits desto stärker wird halt die Dichte an guten Spielern. und wenn ich schreibe, dass ein Spieler recht solide ist, dann dent er auch 1-2 level weiter als der standard donk.
|
|
||||
|
Zitat:
Viele Regs auf den Micros können ihre 3bets überhaupt nicht dosieren, bzw. 3betten nur, weils sie wohl denken, dass sie es müssten. Desweiteren bekommt man auch von den Regs oft Action mit schlechteren Kickern, weil einfach wenig auf Position geachtet wird. Sowas gabs bei den NL100 Regs bei EVP eigentlich eher nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|