Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    thedave86 ist offline Poker Star

Standard NL200 67s deep

villian bisher relativi unknow, scheint aber einigermasen komptent zu sein.

villian 496€ im MP
    hero 412€ CU

dealt to hero

villian raise to 16, nur hero called

Flop (36€)

villian bet 28, hero calls

Turn (82€)

villian checks, hero bet 48, villian raise to 128, hero shoves, villian hat 324 behind

ist ja für mich die perfekte Turn karte, bin jetzt bereit um ganze stakes zu spielen. Zudem sollte ich ihn durchaus von besseren Händen auch runtermoven, Zumindest hat er nun nicht mehr die Odds um mit nen höheren Flushdraw zu callen. Sollte eigentlich relativ Standart sein oder?
    comments pls
    Originally Posted by jman220
    Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

as played find ichs gut so. wenn villain kompetent ist, dann bluffraist er so deep sogar sehr viel, weil du halt hier auch desöfteren floatest.

imo klar +ev. nh
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Stuntman Mike ist offline Poker Gott

Standard

ist das ein 6max tisch?
    villain eröffnet 8x...

ich mag deinen shove nicht. villain ist unglaublich polarisiert und gegen seine value range hast du imo 0 FE. er c/raist nichts davon um es vs nen shove zu folden.
    sofern er sowas wg pre überhaupt in seiner range hat foldet er auch keinen höheren FD nach seiner line.

call turn, decide river >>>>>> shove imo.

seine value range shovet er sowieso am river für etwas über 2/3 potsize, auch wenn einer der draws ankommt.
    falls er blufft, nutzt er nen river evtl um weiterzubluffen.
    wenn river brickt und er checkt, macht er es meistens um seine air zu check/folden.
    Knall diese Schlampe die ganze Nacht
    Knall Sie - die - gan-ze - Nacht

Frankie87 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Stuntman Mike Beitrag anzeigen
    ist das ein 6max tisch?
    villain eröffnet 8x...

ich mag deinen shove nicht. villain ist unglaublich polarisiert und gegen seine value range hast du imo 0 FE. er c/raist nichts davon um es vs nen shove zu folden.
    sofern er sowas wg pre überhaupt in seiner range hat foldet er auch keinen höheren FD nach seiner line.

call turn, decide river >>>>>> shove imo.

seine value range shovet er sowieso am river für etwas über 2/3 potsize, auch wenn einer der draws ankommt.
    falls er blufft, nutzt er nen river evtl um weiterzubluffen.
    wenn river brickt und er checkt, macht er es meistens um seine air zu check/folden.
    Welche limits spielst du eigentlich mike?

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Stuntman Mike Beitrag anzeigen
    ist das ein 6max tisch?
    villain eröffnet 8x...
    Ich denke, dass ist ne Live-Hand, daher die 8BB.

thedave86 ist offline Poker Star

Standard

Ja ist ne live Hand.

@Mike welche Range gibst du denn villian hier? Sie sollte ja schon relativ groß sein, von complette air, über FD, Overpairs bis hin zum Set. und von der reinen Mathematik her müsste villian AK oder so was schon mucken. Ähnlich siehts bei onepair aus, es sei denn villian hat nen super read auf mich. Denn ich die Line die ich spiele, mache ich genauso mit nen Set oder n Overpair, wobei da nur QQ in meiner Range sind.
    Also besser check behind turn? as played call und decide river, ist imho schlechtere variante. Wenn der River blankt, hab ich meinen halben Stack investiert, selbst wenn villian River checkt, glaub ich, hab ich net die Eier mit 7high da reinzubarreln. und n payout bekomme ich ja eigentlich nur wenn ich die straight mach. Aber lasse mich da gerne eines besseren belehren.
    Originally Posted by jman220
    Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.

Standard

Ich denke QQ hälst du da so gut wie nie...as played würd ich da cb, da ich mich über die Freecard freue und ungern vor Entscheidungen stehe, wie du in dem Fall. C/R ist wohl mit deiner Hand das fieseste, was passieren kann.

Thrym ist offline Moderator

Standard

live ist ein openraise auf 8 BB wohl nicht ganz so stark wie online, trotzdem würde es mich stutzig machen. as played gefällts mir aber trotzdem
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Stuntman Mike ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    Ja ist ne live Hand.

@Mike welche Range gibst du denn villian hier? Sie sollte ja schon relativ groß sein, von complette air, über FD, Overpairs bis hin zum Set. und von der reinen Mathematik her müsste villian AK oder so was schon mucken. Ähnlich siehts bei onepair aus, es sei denn villian hat nen super read auf mich. Denn ich die Line die ich spiele, mache ich genauso mit nen Set oder n Overpair, wobei da nur QQ in meiner Range sind.
    Also besser check behind turn? as played call und decide river, ist imho schlechtere variante. Wenn der River blankt, hab ich meinen halben Stack investiert, selbst wenn villian River checkt, glaub ich, hab ich net die Eier mit 7high da reinzubarreln. und n payout bekomme ich ja eigentlich nur wenn ich die straight mach. Aber lasse mich da gerne eines besseren belehren.
    okay, live ist sein open also nicht ganz so verrückt..

wieviel complete air villain in seiner range hat lässt sich nicht so leicht sagen. denke das er air-lastiger ist wenn er den turn weiterbettet als wenn er diesen c/raist. der air part, den er gegen den shove foldet ist für unsere entscheidung aber nicht so interessant, weil er diesen am river eh c/folden sollte wenn wir den turn callen.

seine draws und madehands sind wichtiger.. villain wird nach seinem raise niemals eine made hand folden imo, es sei denn er ist komplett hirnverbrannt. Ax foldet er ebenfalls nicht. ich denke selbst T9 muckt er nicht mehr. das alles ist eine ziemliche katastrophe für uns wenn wir shoven.

ein call gibt uns folgende vorteile:

- wir können ihn von seiner air UND seinen draws moven wenn der river blankt (btw du schiebst dein stack am turn mit 7high in die mitte, nachdem villain enorme stärke zeigt, aber am river hast du "keine eier" dazu wenn er schwäche symbolisiert??),

- wir sparen geld gg seine madehands wenn der river blankt,

- wir reppen eine viel weitere, madehandlastige range wenn wir callen. du sagst es ja selbst: deine shove reppt nichts ausser sets. wenn wir callen reppen wir immernoch sets + Jx,TT,99(,QQ)... was auch der grund ist weswegen wir gg seine monster immernoch payout bekommen wenn wir flush oder straight machen imo.
    Geändert von Stuntman Mike (02.09.2010 um 19:56 Uhr)
    Knall diese Schlampe die ganze Nacht
    Knall Sie - die - gan-ze - Nacht

Standard

Sick Mike, sei doch bitte wieder was aktiver hier im Forum!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte