Facebook

Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Frankie87 ist offline Poker Star

Standard Top 2 pair vs. river push

top two natürlich....

Gegner ist typ standard solider reg.

Meine betsize am river ist hier sehr weak, hat einer erfahrung gemacht mit spew auslösenden Betsizes?

Ist halt sehr polarisiert die Hand, aber ich denke in 95% der Fälle waren wir von vorne herein geschlagen, was meint ihr?

Achja er hatte einen checkraise wert von 10% am river, ich kann aber aufgrund mangelnder Erfahrung nicht sagen, ob das viel ist oder nicht.

$1/$2 No Limit Holdem
    PartyPoker
    6 Players
    Hand Conversion Powered by weaktight | fold when you know you're beat

Stacks:
    UTG ElAtollinador ($112.50)
    UTG+1 LightUpTheEyes ($333.15)
    CO Hero ($200)
    BTN slb1904 ($197)
    SB caymanako ($58)
    BB refishing ($371.86)

Pre-Flop: ($3, 6 players) Hero is CO Q K
    2 folds, Hero raises to $5.33, 2 folds, refishing calls $3.33

Flop: 4 9 3 ($11.66, 2 players)
    refishing checks, Hero bets $7.77, refishing calls $7.77

Turn: Q ($27.20, 2 players)
    refishing checks, Hero bets $21, refishing calls $21

River: K ($69.20, 2 players)
    refishing checks, Hero bets $35, refishing goes all-in $337.76, $130.9 to Hero ($130.9)?
    Geändert von Frankie87 (30.08.2010 um 21:03 Uhr)

thedave86 ist offline Poker Star

Standard

Also wenn du davon ausgehst, dass du von vornerein geschlagen bist, gibste villian also n set? Ein Set gibt am Turn spätestens Gas. 1 for protection (2 straight und flushdraws) 2. for value wg. deiner 2nd barell, kann villian falls er das Set hat davon ausgehen, dass du auch was hast. Von daher kein set. Die einzige Hand die Sinn macht und uns beat hat ist TJ Sehe aber villian auch noch mit Ak oder anderen 2pair- kombis shoven
    Originally Posted by jman220
    Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.

Frankie87 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    Also wenn du davon ausgehst, dass du von vornerein geschlagen bist, gibste villian also n set? Ein Set gibt am Turn spätestens Gas. 1 for protection (2 straight und flushdraws) 2. for value wg. deiner 2nd barell, kann villian falls er das Set hat davon ausgehen, dass du auch was hast. Von daher kein set. Die einzige Hand die Sinn macht und uns beat hat ist TJ Sehe aber villian auch noch mit Ak oder anderen 2pair- kombis shoven
    2 Pair Kombis sind unwahrscheinlich (bis auf KQ, wobei ich aber die karo dame habe), da gegner nur 8% aus den blinds callt.

AK wäre in der 3bet range und hätte am river auch massig showdown value, also warum in einen bluff wandeln?

thedave86 ist offline Poker Star

Standard

Kein plan ob er mit K9s z.b seinen Blind verteidigt, kommt wohl drauf an, wie agrro du vom CU und BTN stealtst. Für das wahrscheinlichste halte ich TJ, weil wie oben beschrieben macht n Set wenig Sinn. Ist auf jedenfall ne tough- decision. Aber Set no way und wenn doch ist es übelst missplayed und ich freue mich n donk gefunden zu haben.
    Originally Posted by jman220
    Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.

Stuntman Mike ist offline Poker Gott

Standard

aufgrund deiner betsizes von preflop an denk ich das er erstens einige 9x, 77, 88 hände haben kann, und diese zweitens am river auch öfter in einen bluff verwandelt. schlechteres 4 value shovet er hier nie imo.
    kommt auch sehr drauf an wieviel du normal barrelst, und ob er meint dich hier von one pair händen runtermoven zu können.

das board ist ansich prädestiniert für 3 barrels mit dem großteil deiner range.. ich drück call, relativ schnell.
    Knall diese Schlampe die ganze Nacht
    Knall Sie - die - gan-ze - Nacht

Black_Sheep ist offline Shark

Standard

Also wenn Villain dich hier beat hat ohne JTs zu haben, dann ist er einfach ein Donk. Set hätte er spätestens auf dem Turn i-wie angespielt. Die möglichen Hände seiner Range, die dich beat haben, sind sehr wenige. Oder besser gesagt nur eine, nämlich JTs. Deshalb call.

Aber keine Ahnung warum er nach deinem 3 barrel cr würde. Kann sein, dass er einen crazy move macht.