|
|||
|
Hey Leute!!!
Wollte mal anfragen ob es hier Pokerspieler aus Forst oder Cottbus gibt. Ich und meine Kumpels würden nämlich gerne ein kleinen Spieleabend veranstalten (oder hatten mal die Idee). Wollte fragen ob jemand Leute die mitmachen wollen und ein Ort dafür kennt. Wär ne Antwort hat bitte schreibt mir mal. Chris |
|
|||
|
hey, grüsse dich...
komme auch aus cottbus und wir sind auch ein paar jungs die immer gerne spielen, waren letzten freitag bei pokerwelle, das spielen hat spass gemacht aber die preise, waren wir uns alle einig, waren echt schlecht.... aber jetzt am 29.10 ist ein richtig geiles turnier... wir sind schon angemeldet... schau mal unter http://www.poker-day.de |
|
||||
|
Zitat:
mfg
|
Zitat:
dir sollte klar sein, dass sowas nicht grade "legal" ist... wenn ich sowas vorhabe, schreib ich das nicht in ein forum, zu dem jeder zugang hat... nur so als tipp...ca$h |
|
||||
|
Moinsen,
seit wann ist es illegal Vorschläge zu unterbreiten ? Glaube dafür kann mich keiner belangen oder meinst du, wenn du schreibst "Ich deale mit Crack und lasse anschaffe!" das so was dann auch sofort "illegal" ist? Ich glaube kaum, ergo mache ich mich erst strafbar, wenn ich eine Straftat begehe und mann mich erwischt. Egal, back to Topic please.Wenn jemand Interesse hätte und genügend Spieler zusammenkommen, dann könnte man ja was organisieren. Ich würde Chips (1-4x 500 / 19.000-76.000 Gesamtwert) stellen können, so das jeder ca. 3.000 an Chips bekommt. Man könnte auch 4 Tische á 8 Spieler und gesamt 32 Spieler spielen. Chip, Ort und Spaßteechnisch sollte das klappen. Alles wird natürlich angemeldet .Interesse? Gruß Marko
| Ansicht | |
|
|