Facebook

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    XChrisCubeX ist offline Highroller

Standard Forster und Cottbuser bitte!!!

Hey Leute!!!

Wollte mal anfragen ob es hier Pokerspieler aus Forst oder Cottbus gibt. Ich und meine Kumpels würden nämlich gerne ein kleinen Spieleabend veranstalten (oder hatten mal die Idee). Wollte fragen ob jemand Leute die mitmachen wollen und ein Ort dafür kennt. Wär ne Antwort hat bitte schreibt mir mal.
    Chris

Dr. Play ist offline Fischstäbchen

Standard AW: Forster und Cottbuser bitte!!!

hey, grüsse dich...
    komme auch aus cottbus und wir sind auch ein paar jungs die immer gerne spielen, waren letzten freitag bei pokerwelle, das spielen hat spass gemacht aber die preise, waren wir uns alle einig, waren echt schlecht.... aber jetzt am 29.10 ist ein richtig geiles turnier... wir sind schon angemeldet... schau mal unter http://www.poker-day.de

trance85 ist offline Shark

Standard AW: Forster und Cottbuser bitte!!!

Zitat Zitat von Dr. Play Beitrag anzeigen
    hey, grüsse dich...
    komme auch aus cottbus und wir sind auch ein paar jungs die immer gerne spielen, waren letzten freitag bei pokerwelle, das spielen hat spass gemacht aber die preise, waren wir uns alle einig, waren echt schlecht.... aber jetzt am 29.10 ist ein richtig geiles turnier... wir sind schon angemeldet... schau mal unter http://www.poker-day.de
    Termin in Kalender aufgenommen

mfg
    Pokerforen.org - Team

-- !! Für die Poker-Lobby !! --

XChrisCubeX ist offline Highroller

Standard Danke!!!

Yo, danke für die Info. Werd mit meinen Leuten mal drüber reden und gucken ob wa hinfahren.
    Chris

Mole ist offline Fischfutter

Standard

Moinsen,
    komme aus Wiesengrund um noch genauer zu werden Trebendorf. Da es keiner kennen wird, es liegt zwischen Döbern und Cottbus direkt an der B115.

Wir haben dort ein geräumiges Dorfzentrum mit genügend Tischen, Stühlen und sogar einer kleinen Bar . Eine Küche mit Microwelle und Ofen ist ebenfals vorhanden sowie ein großer Fernseher und Videorekorder. Die Miete für 1-2 Tage beträgt rund 50€, dafür ist aber auch alles nutzbar.

Wenn wir genügend Leute zusammenbekommen würden, dann könnten wir dort doch mal ein kleineres Turnier starten. Bei ca. 24 Leuten macht das ca. 2,50 EUR fürs Mieten und 5,00 EUR Buy-In. Wären im Pot 120,00 EUR, aufgeteilt auf die ersten drei dann 50,00/30,00/20,00 EUR. Chips könnte ich stellen, habe 2x 500 Kofferset á 100x 1er, 5er, 25er, 50er und 100er.

Eine Internetseite ist auch in Planung, da wir ein Turnier mit 32 und eine inklusive LAN mit 50 Mann in Drehsa (bei Bautzen) veranstallten wollen.

Würde mich freuen.
    Gruß Marko
    Und falls wir uns nicht mehr sehen: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht.

ca$h ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Mole Beitrag anzeigen
    5,00 EUR Buy-In. Wären im Pot 120,00 EUR, aufgeteilt auf die ersten drei dann 50,00/30,00/20,00 EUR.
    dir sollte klar sein, dass sowas nicht grade "legal" ist... wenn ich sowas vorhabe, schreib ich das nicht in ein forum, zu dem jeder zugang hat... nur so als tipp...

ca$h

Mole ist offline Fischfutter

Standard

Moinsen,
    seit wann ist es illegal Vorschläge zu unterbreiten ? Glaube dafür kann mich keiner belangen oder meinst du, wenn du schreibst "Ich deale mit Crack und lasse anschaffe!" das so was dann auch sofort "illegal" ist? Ich glaube kaum, ergo mache ich mich erst strafbar, wenn ich eine Straftat begehe und mann mich erwischt. Egal, back to Topic please.

Wenn jemand Interesse hätte und genügend Spieler zusammenkommen, dann könnte man ja was organisieren. Ich würde Chips (1-4x 500 / 19.000-76.000 Gesamtwert) stellen können, so das jeder ca. 3.000 an Chips bekommt. Man könnte auch 4 Tische á 8 Spieler und gesamt 32 Spieler spielen. Chip, Ort und Spaßteechnisch sollte das klappen. Alles wird natürlich angemeldet .

Interesse?
    Gruß Marko
    Und falls wir uns nicht mehr sehen: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht.

Lesezeichen