|
|||
|
Habe neue Pokerbücher zu verkaufen:
Die Bücher sind in nagel neuem Zustand weder Kratzer noch sonst irgendein Eselsohr..nichts.... Poker Essays I (Mason Malmuth) Poker Essays II (Mason Malmuth) Poker Essays III (Mason Malmuth) Gambling Theory and other Topics (Mason Malmuth) Winning Low Limit Hold'em (Lee Jones) Poker Farce and Truth (Ray Michael B.) bei Interesse mailt mir welche Bücher ihr wollt und dann ne Preisvorstellung dazu kommt noch der Versand den der Käufer zahlt, schreibt mir in der mail direkt ob ihr den billigsten wollt oder versichert....ich schreibe euch dann wieviel der versand kostet.....ihr könnt die Bücher auch bei mir abholen wohne in Duisburg... Wenn jemand dem Angebot nicht ganz traut kann ich auch ein Foto von meinem Perso und der aktuellen Tageszeitung mailen... Bezahlt werden kann über Pokerstars,neterller, Banküberweisung oder halt beim Abholen in Bar! Also dann Fragen posten....oder bei interesse ne mail an mich...! Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Foto2 Foto3 Geändert von raphael88 (16.05.2008 um 11:47 Uhr). |
|
|||
|
stehen jetzt bei ebay drin:
Pokerbücher, Poker Essays,Hold'em, Gambling,Malmuth bei eBay.de: Fachliteratur (endet 27.05.08 13:38:41 MESZ) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|