|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
So ich gebe meine Nevada Jacks ab und einiges an Zubehör, alles würde wenig benuzt...
Und ist aus bester Hand Nevada Jacks "Skulls" 74 x Schwarz (100$) 149 x Grün (25$) 99 x Rot (5$) ![]() 1 x Keramik Nevada Jack "Skulls" Dealer Button ![]() 1 x ST.JO Paulson Rot (5$) 1 x ST.JO Paulson Grün (25$) 1 x NTP 100% Plastikkarten komplett ohne Jokers ![]() 1 x Paulsons Plastikkarten Rot 1 x Paulsons Plastikkarten Violette beide komplett inkl. 2 x 2 Jokers 4 x Chiptray (einer ist beschädigt, aber noch funktionstüchtig...) ![]() Preis 155 Euro inkl. Versand Pics ( sorry für schlechte quali handycam ) image-upload-1-770221.jpe (image) image-upload-1-705987.jpe (image) image-upload-3-780870.jpe (image)
Hand of the Moment: [x] No moore online Poker [ ] Motangsturnier (70.-) im GCB spielen und ITM kommen [ ] Wöchentlich Cashgame im GCB [ ] BR auf 25K bis August/Semptember... (BSS) BR atm ~ 5K lal Online Poker is rigged lal
Geändert von CHRiS (29.01.2008 um 16:06 Uhr). |
|
||||
|
Wenn alle wegkommen würden schon würde aber lieber das ganze Set verkaufen...
Wenn sich doch noch andere finden die den Rest kaufen splitte ich gerne... gruss ![]()
Hand of the Moment: [x] No moore online Poker [ ] Motangsturnier (70.-) im GCB spielen und ITM kommen [ ] Wöchentlich Cashgame im GCB [ ] BR auf 25K bis August/Semptember... (BSS) BR atm ~ 5K lal Online Poker is rigged lal
|
|
|||
|
Sind von den Chips welche beschädigt? Also etwas abgeplatzt, Aufdruck fehlerhaft etc. ?
Und bei dem beschädigten Chiptray... ist da der "tray" kaputt oder der deckel? Ist auf dem Bild nicht so recht zu erkennen, was da kaputt ist. Sieht so aus, als ob von dem Deckel die Siete abgesprungen wär. |
|
||||
|
vil. 1 oder 2 chip sind ganz wenig beschädigt (eben so abplatzerungen...) jedoch ansonst alles 1a aufdruck gut sichtbar nicht berschwommen...
gruss ![]() ach aj der Deckel sit kaputt nicht der Tray... see ya
|
|
|||
|
Okay, ich lass mir das ganze noch mal etwas durch den Kopf gehen und vielleicht kauf ich dir dann das gesamte Angebot ab.
Falls du nen anderen Käufer findest... hau es raus und reservier es _nicht_ für mich... ich muss gucken was die Finanzen so sagen :P |
|
||||
|
Klar würde mich freuen wenn es zu einem Kauf kähme sind echt super Chips hatte sehr viel freude mit ihnen, da wir aber kaum noch Homegames spielen, geb ich sie her "leider
"Aber so schöne Chips sollen ja nicht in der Ecke verstauben... Gruss ![]()
|
|
|||
|
Da hast du recht
![]() Doch Kumpel und ich haben uns letzten Monat jeweils ein Auto gekauft und das kostet halt ganz schön. Daher sollte ich das genau abwägen, sonst sitz ich aufm Trockenen ^^ |
|
||||
|
ich hab ziemlich genau die zusammenstellugn schon durch pso, kann sie also nicht brauchen (bin allerdings auf der suche nach kleineren stückzahlen der anderen werte).
kann aber bestätigen, daß die dinger ziemlich gut sind und daß 115 euro wirlich ein sehr sehr guter preis sind ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|