|
|||
|
sorry, habe leider insgesamt nur 100 25er. Und de_Bade und goodcleanfun hatten sich zuerst gemeldet.....
|
|
|||
|
@de-bade:
kann noch keine pn's schreiben - erst ab 3 beiträgen Zum Thema Aufteilung: Da ich mir ein 300er set haben will bräuchte ich natürlich alle 100 Stk. von den 25er Chips - Falls du nicht darauf verzichten willst, machts auch nix - du hast zuerst gefragt, deswegen würd ich sonst auf das set verzichen, wär auch kein Problem... lg ![]() |
|
|||
|
anscheinend hat goodcleanfun kein Interesse mehr (er meldet sich zumindest nicht mehr). Das Set ist also noch zu haben. Wer das komplette Set möchte, bitte PN, ansonsten werden ich es wohl splitten müssen...
|
|
|||
|
so, da ich noch keine 3 Posts habe, kann ich leider keine pn schreiben. Also auf diesem Wege:
ich hätte Interesse, finde aber ehrlich gesagt € 100 leicht überzogen. Die 500er kosten im big tournament -neu- € 130 (inkl. Versand). Der Koffer ca. € 20, der bei Dir nicht dabei ist und durch die tray's auch nicht herausreissen. OK, Du verkaufst etwas mehr als 500 Stück, aber es bleiben gebrauchte. Wenn Du mir im Preis noch etwas entgegen kommst, würde ich alle nehmen. |
|
|||
|
also jetzt tut mir de_blade leid ...
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|