|
|||
|
Hey Leute verkaufe meine Pokerbücher wer interesse hat PM
viele neue und einige gebraucht (gut erhalten) Super System 1 (eng) Super System 2 (eng) The Mathematics of poker (eng) Secrets of Pot Limit Omaha (eng) The Theory of Poker (dt) Championship No limit holdem (eng) Harrington on hold'em 2 (dt) Tournament Poker for advanced players (eng) Poker, Gaming and Life (eng) Poker Tournament strategies (eng) Harrington on hold'em 1 (eng) Pot limit and No limit poker (eng) Harrington on hold'em 2 (eng) No limit theory and practice (eng) Omaha Poker (eng) Phil Gordon's Little Blue Book Phil Gordon's Little Green Book hier noch ein Photo ImageShack - Hosting :: also wer Interesse hat meldet euch [verschoben] Geändert von Bluthund (01.01.2008 um 15:57 Uhr). Grund: Präfix eingestellt & verschoben |
|
||||
|
Habe interesse an Harrington on hold'em 2 (dt) falls es noch zu haben ist einfach PN oder hier im Thread anworten.
|||
|
Zitat:
![]() Oh, verdammt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe den einen deutschen Band übersehen. Ist wohl doch Zeit fürs Bett ![]()
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) Geändert von poupman (06.01.2008 um 02:28 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
![]()
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|