|
||||
|
was bedeutet "abbildung ähnlich"? net das auf dem chips anstatt ein totenkopf ein clown drauf ist!!!!
hätte evtl. interesse. warum so günstig??? gruß jäger
||||
|
Der 1er ist bei mir Rosa und die 50er sind bei mir Blau.
Es handelt sich nämlich um Replicas, deshalb sind sie auch günstiger. Allerdings habe ich hier auch ein paar originale Jacks und die sind von der Qualität nicht viel besser. Auf jeden Fall würde ich für einen NJ Chip nicht 90 Cent oder so bezahlen, da stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis einfach nicht. Bei den Replicas stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis m.M.n. wieder, weil man ca. 25 Cent pro Chip bezahlt und man solide Keramik-Chips bekommt. Wenn du interesse hast, dann melde dich per PM, habe noch einen potentiellen Käufer, der sich aber noch melden muss ob er sie wirklich will. Also schnell melden, bevor sie weg sind... ![]()
best poker player in the world The experience of Doyle Brunson, the skill level of Johnny Chan, the aggression of Gus Hansen, the pokerface of Phil Ivey and of course the good soul of Daniel Negreanu!
|
|
|||
|
Vielleicht solltest das Foto genauso entfernen wie beim Poker-Institut.
![]() Denn die Chips auf dem Foto sind nicht die die du verkaufst. Und die echten haben marmorierte Ränder. Ich finde das die Originalen besser sind weil dort auch nicht solche Enormen Farbunterschiede gibt. Geändert von adcox (04.11.2007 um 20:30 Uhr). |
|
||||
|
Ja aber für den Preis auf keinen Fall gerechtfertigt.
best poker player in the world The experience of Doyle Brunson, the skill level of Johnny Chan, the aggression of Gus Hansen, the pokerface of Phil Ivey and of course the good soul of Daniel Negreanu!
|
|
|||
|
Hey pex!
Sind die Chips noch da? Würdest du auch splitten? Ich würde dann wohl folgende Chips nehmen: 120x 5$ 80x 25$ 30x 50$ Bitte schnelle PN evtl. habe ich noch Chips bei ebay im Auge die heute auslaufen ,also bitte schnelle Antwort. MfG |
|
||||
|
Die Chips sind noch da, aber splitten würde ich nicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|