|
|||
|
hallo@all,
ich verkaufe meinen neuen pokertisch,es handelt sich nur um die tischplatte ohne fuß. auf wunsch kann ich aber den tisch auch mit fuß verkaufen( fuß 130 € ) bei dem pokertisch handelt es sich um einen hochwertigen Round-Octagon-Tisch der komplett in handarbeit gefertigt ist. 1,42cm ist der außendurchmesser es ist also ein sehr gemütliches spielen mit 8 mann möglich(pro spieler ca. 60cm auflage) lackiert ist der tisch in kastanie (3x) und 2x mit klarlack. bespannt habe ich den tisch mit einem hochwertigen microfasertuch auf 5mm trittschalldämmung. für die reine pokerplatte möchte ich 450€ mit fuß 580€ haben sollten noch fragen offen sein 0173 206 205 6 Nur Abholung in 41515 grevenbroich gruß chagoi der den tisch in gute hände wünscht ![]() guckst du auch hier http://www.pokern.com/forum/pokertis...gon-tisch.html Geändert von Bluthund (07.10.2007 um 02:07 Uhr). Grund: Präfix eingestellt |
|
|||
|
Zitat:
wenn dir langweilig ist dann spiel was an dir rum aber schreibe nicht so einen stuß. da steht doch auch das ich wieder einen bauen werde.... vieleicht paßt mir die größe.....die farbe das holz oder sonst was nicht oder ich habe neue ideen..... ist aber auch egal warum ich verkaufe ich biete hier einen tisch an nicht mehr und nicht weniger! wie schon gesagt wenn dir langweilig ist......... chagoi........der weiß das hier nicht nur spinner schreiben |
|
||||
|
Och, langweilig ist mir eigentlich nicht, finde es halt nur sehr amüsant zu sehn was aus
Zitat:
- ein wenig auf den Schlips getreten zu fühlen.Tut mir Leid, dass ich mich nicht so hochtrabend wie Du ausdrücken kann Aber egal ... Interessenten voran für dieses edle Möbelstück !! Mit nicht-gelangweilten Grüßen, Phil
|||
|
Man bekommt bessere, professionell entwickelte und produzierte Tische für 100€ weniger MIT Fuss, die 3mal besser aus sehen als deiner chagoi.
Nix für ungut, ich teile damoli's Meinung denke aber, dass du deinen Stundenlohn aus dem normalen Berufsleben als Bauzeitkosten dazu schlägst. Um Missverständnissen vorzubeugen, kannst du allen anderen interessierten Lesern vielleicht die Materialkosten im Detail auf schlüsseln?!?! |
|
||||
|
Habt ihr beiden langeweile ??? Er möchte seinen Tisch verkaufen, was ist schlimm daran ? Solltet ihr kein Interesse daran haben dan braucht ihr nicht hier im Thread rummeckern oder sonstiges...
Keep cool
|||
|
Zitat:
ich glaube du hast keine ahnung was alleine die holzeinfassung für eine arbeit macht. vergleiche bitte nicht deine 100€ tische mit meinem folge dem link....da sind alle kosten aufgeführt..... kann man fast 1zu1 auf meinem tisch übertragen Picasa Web Albums - Boper - http://picasa... aber spare ein paar wochen dein sonntagsgeld und kaufe dir dann den tollen tisch mit fuß für 100€. mein angebot ist an leute gerichtet die qualität und optik wollen. gruß chagoi.....der gerne mal die tische von den zwei klugscheißern sehen würde |
|
||||
|
Oh .. nun aber bitte nicht beleidigend werden, wenn Dir sonst keiner Argumente mehr einfallen. Wirkt bissl billig ...
In ca. 2 Wochen kannsch Dir gerne Bilder von unserm Klugscheisser-Tisch zeigen. Mit beleidigten Grüßen, Phil
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|