|
|||
|
VERKAUFT!
Hi Leute, ![]() ich habe mir bei PSO einen 500er Nevada Jacks bzw. 500er Desert Sands Koffer erspielt. Nun warte ich nur noch auf die Email von NJ, in der ich Lieferadresse und Breakdown angeben muss. Da ich mir vor kurzem ein WSOP-set zugelegt habe, brauch ich dieses nicht und möchte es deshalb hier anbieten. Also, es handelt sich wie gesagt um ein 500er Set Nevada Jacks oder Desert Sands. Die NJ und DS sind Keramikchips und bis auf den Druck identisch. Das Set besteht aus den Chips, Alu-Koffer, NJ-Plastikkarten, NJ-Dealerbutton und 5 Würfel. Ich werde nichts auspacken und verschicke das Set damit in komplett neuem Zustand. Eigener Breakdown ist Möglich! Ich muss aber innerhalb von 1 Woche auf die Mail von NJ antworten, deshalb am besten nicht zu lange warten. Ansonsten werde ich ein NJ Turnierset zusammenstellen. Ein NJ / DS Set kostet neu 370€. Hier mal je 2 Links von anderen Leuten, die sich den Koffer erspielt und fotografiert haben: NJ: View topic - Pictures of 500 NJ View topic - Picture: 500 Nevada Jacks from PP-Promo DS: View topic - PICTURE- 500 Desert Sands View topic - PICTURES - 500 DESERT SANDS Falls ihr Interesse oder noch Fragen habt, gerne per PN an mich. Bis dann Gruß Heiko
Geändert von Ebbe (02.10.2007 um 04:29 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Aber bitte keine Fragen mehr hier in den Tread! Es gibt schon genug Treads wo das Thema PSO besprochen, diskutiert und Fragen beantwortet wurden! Einfach die Suchfunktion benutzen, da findest du genug!
|
Zitat:
Falls du noch Interesse hast, meld dich einfach per PN, dann verhandeln wir ein bisschen. ![]() Email von NJ ist übrigens noch nicht da. Also für mind. 7 Tage ist eigener Breakdown noch möglich. ![]() Gruß Heiko
|
Hi!
Leider bin ich zu "neu" und heute erst angemeldet, daher kann ich Dir keine PM schicken. Ich bin an den NJ interessiert und bitte einmal um Deine Preisvorstellung, sowie das ungefähre Lieferdatum, da ich ja auch nicht die Lieferzeiten des Anbieters kenne. Danke |
|
|||
|
Zitat:
glaube du musst 3 Beiträge verfassen, um PM verschicken zu können. das schaffst du bestimmt. Würde nämlich ungern hier über den Preis verhandeln.Die Lieferzeit hat bei anderen Usern ca. 3 Woche gedauert. Gruß Heiko
|
Für mich gilt dasselbe wie für Amexus, hätte auch gern ein 500er Set und würd da er die NJ will die DS gerne haben, ich schau, dass ich noch ein paar Posts zusammenkrieg ohne zu spammen, dann schick ich dir ne PM
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|