|
|||
|
hmmmm geiles angebot...
ich weiss...ich kan sie mir zwar jede zeit bei mrchip bestellen aber die anzahl ist cool fürs heads-up... wie schauts mit der Zahlweise aus? geht auch PayPal? und ist der preis noch verhandelbar? ![]() |
|
||||
|
Zitat:
PayPal geht natürlich, aber diese Verbecher nehmen ziemlich hohe Gebühren. Ich glaube 2,6% der Überweisung. Ansonsten ist der Preis schon günstig genug, denke ich. Wie gesagt, die sind nagelneu! Ich könnte Dir höchstens anbieten, die PayPal-Gebühren zu übernehmen, das wäre dann mein Rabatt! ![]() Edit: Und ich geb ja schon die Trays mit dazu! Nochmal drei Euro!! ![]() Geändert von der_langer (18.09.2007 um 18:15 Uhr). |
|
||||
|
Ich hab schon ne ganze Reihe PMs bekommen, in denen die Leute anfragen, ob sie von jeder Farbe zwei Chips haben können oder so. Das mach ich nicht, ich kann ja nicht 40 Samplesets verkaufen. Zumal ich am Ende auf Resten sitzen bleiben würde. Sorry.
|
|
||||
|
Zitat:
[closed]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|