|
|||
|
Hallo
Ich biete Pokeroffice (Vollversion - Ungenützer Key) Pokertracker (kann übertragen werden) brauche indem Fall Product ID von eurem Pokertracker damit ich Key dafür Anfordere + PokerHud Key (auch übertragbar) Preis: 40 Dollar - Pokeroffice 40 Dollar - Pokertracker + PokerHud Bezahlung: Netteler oder Moneybookers würde auch gegen die Deutsche Ausgabe von HH 1+2 Tauschen Schöne Grüße ![]() keiner interesse ? preis lässt sich verhandeln ACHTUNG, MÖGLICHERWEISE BETRÜGER! Thread lesen! Geändert von rock (27.09.2007 um 23:11 Uhr). Grund: Möglicherweise Betrüger, siehe Thread |
|
|||
|
Hallo Allerseits, also lags wohl doch am Preis das keiner Interesse hatte,
naja besser 20Dollar als Garnichts. Zu den 2 Beiträgen, ich bin ja auch neu hier, hab mich hier angemeldet um mich im Forum auszutauschen, beim Durchstöbern bin ich hier gelandet da ich auch was abzugeben hatte. Seriös ? also Poker Tracker ID brauche ich, das dauert ca 12 - 24h bis Pokertracker Support mir den Key schickt. Ich bin normalerweiße immer ab 13-14uhr Online heute war ich etwas länger weg Also Pokeroffice ist auch noch zu haben. Bei Pokertracker-Hud läuft das so ab, das ich das Geld und die Pokertracker Id von euch bekomme, Poker Hud Key bekommt ihr sofort, Pokertracker Key dauert wie gesagt 12-24h Mir wäre es auch recht wenn per Poker Accounts Transferiert wird, wer interesse hat einfach Pn/ oder hier reinposten - ich nehme gruß |
|
|||
|
Zitat:
Ich Spiele seit neuestem auch Omaha, wollte mir den Tracker auch Zulegen, Zocker zwar nur Niedriglimits aber trotzen (max Nl50) Tauschgeschäft wäre nicht möglich ?? gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|