|
|||
|
Moinsen Leute!
Ich wollte mal nen paar sachen Los werden, und habe mir gedacht evtl finden sich ja hier ein paar abnehmer bevor die sachen bei ebÄÄÄy Landen. Preisliste: - 1x Copag Double Deck = 9€ - 1x Dealer Button = VERKAUFT! - 1x Card Guard "Bullets" = 5€ - 1x Dakota Sioux - SampleSet = VERKAUFT! - 16x In Varietate Concordia - Sample Set = 7€ - 1x Bounty Chips (10Chips) + 1$ Brand Cigars Chip = VERKAUFT! ----------------------------------------------------------------------------------------- Neues Angebot: Copag's 9€ + Concordia 7€ (Porto Frei) = 16€ Gesamt bis zu Euch Nach Hause! Guard 5€ + Concordia 7€ (Porto Frei) = 12€ Gesamt bis zu Euch Nach Hause! Copag's 9€ + Guard 5€ + Concordia 7€ (Porto Frei) -1€ = 20€ Gesamt bis zu Euch Nach Hause! (1 Gratis Tiki Chip) Die VersandKosten Belaufen sich bei den Chips und Card Guard bei 2€, Der Dealer Button könnte durch das Gewicht bzw dicke etwas Teurer werden das gleiche gilt auch für die Karten, ich denke die Versandkosten dort belaufen sich auf Maximal 2,90€ bis 500g kosten glaube ich 2,20€. Und nun ein Paar Bilder damit eure Kaufräusche nen bissle angereizt werden*hehe ;-) - 1x Copag Double Deck = 9€ ![]() - 1x Card Guard "Bullets" = 5€ ![]() - 17x In Varietate Concordia - Sample Set = 7€ (1 Sample Set bestehend aus 9 Chips) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Spaß beim Kaufen!!!
The Poker Sample Chip Supplier - Germany www.SampleChips.de - Website Coming Soon Geändert von Neptunez05 (06.09.2007 um 14:05 Uhr). |
|
|||
|
Spezial Angebot ist vorbei. Es hat sich Bereits ein Käufer für einzelne Komponenten gefunden.
Neues Angebot: Copag's 9€ + Concordia 7€ (Porto Frei) = 16€ Gesamt bis zu Euch Nach Hause! Guard 5€ + Concordia 7€ (Porto Frei) = 12€ Gesamt bis zu Euch Nach Hause! Copag's 9€ + Guard 5€ + Concordia 7€ (Porto Frei) -1€ = 20€ Gesamt bis zu Euch Nach Hause! (1 Gratis Tiki Chip)
The Poker Sample Chip Supplier - Germany www.SampleChips.de - Website Coming Soon Geändert von Neptunez05 (06.09.2007 um 14:05 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|