|
||||
|
Verkauft
Hi Leute, ich verkaufe hier die Hälfte meiner Faux(ohne die abgebildeten Trays). Warum? Weil sie sowieso bei mir nur rumliegen. Also demnach sind die chips auch von mir ungespielt. Da es injection molded clay composite chips sind, sind sie sehr verschleißarm. Wer die Faux noch nicht kennt: http://www.pokern.com/forum/pokerchi...aux-clays.html Stückelung ist folgende(geordnet nach Anzahl): (o)=original (g)=gefärbt (n)=nicht mehr im freien Verkauf, nur über Foren zu bekommen 0 ---blau (o)(n) 0 ---pink (g) 0 ---schwarz (o)(n) 0 ---lila (o)(n) 0 ---orange (g) _______________ = 0 Am liebsten würde ich es im kompletten Set abgeben. Anfragen gerne per PM pic: ![]() Gruß, Euer Tobi Geändert von frank_the_tank (29.11.2007 um 17:10 Uhr). |
|
||||
|
Hey Mark, genau, das was oben steht hab ich noch. Hab jetzt alles mit nach Bremen genommen(deine Freundin hab ich auch heil bis zu mir gebracht), weil einige an den schwarzen Interesse hatten. Also wenn jemand das ganze Set will, dann sollte er sich beeilen!
Gruß, Tobi |
|
||||
|
So, 225 Faux sind noch zu haben! Habe sie jetzt in meiner neuen Bleibe und kann sie schnell verschicken. Jetzt für 38€ inkl unversicherten Versand innerhalb Deutschlands.
Splitten geht auch. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|