|
|||
|
Hallo Leute, der Freundliche UPS Fahrer hat mir heute meine Chips gebracht, und daher gebe ich euch die Möglichkeit ein Sample Set bei mir zu bekommen.
Es sind Mehrere Sample Sets vorhanden, falls dies nicht aus dem Topic hervorgeht. Hier im Thread reinschreiben wenn ihr eins wollt oder per PM. Es sind Mindestens 20 zu haben. Das Sample Set besteht aus 9 Chips und Kostet: 9€ inkl. Versand - 7€ die Chips + 1,45€ Versand + 0,55€ Lufpolstertasche Normalerweise kann man ab dem Ersten die Chips nicht mehr Bestellen bzw nur die Leute die Chips Bestellt haben oder sich ein SampleSet damals bei Matt gekauft haben. Sollte jemand aber denoch Chips davon haben wollen, können wir das ganze auch über mich abwickeln, doch vorerst habt ihr die möglichkeit ein SampleSet bei mir zu bekommen. Man sollte vorrerst immer nen Sample Set Kaufen bevor man sich ein Komplett Set davon zulegt. Und nun ein paar Bilder von den Chips. Das Erste und Letzte Bild sind von dem Chip Designer, den der hat es einfach besser drauf mit dem Fotografieren, die anderen Bilder sind von mir. Achja ich kann erst nach 22:00 Uhr PM's Beantworten, da ich jetzt los muss zur Arbeit. Gruß Daniel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
The Poker Sample Chip Supplier - Germany www.SampleChips.de - Website Coming Soon Geändert von Neptunez05 (03.09.2007 um 23:29 Uhr). |
|
|||
|
Hast ne PM!
@Rest Es sind Mehrere Sample Sets vorhanden, falls dies nicht aus dem Topic hervorgeht. Hier im Thread reinschreiben wenn ihr eins wollt oder per PM. Es sind Mindestens 20 Sapmple Sets zu haben.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|