|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi!
Ich habe einmal ausgerechnet, dass ein neuer koffer (500 chips) inklusive aller Kosten aus den USA etwas mehr als 175 € kosten würde. Bei mir bekommt ihr aber noch die ganzen Extras (Samples, Karten, 50 Extrachips) und habt den Koffer sehr schnell. Der Preis von 200 € ist verhandelbar. lg Philipp |
|
|||
|
Will dein Angebot nicht schlecht reden, aber wenn man auf den (absolut verzichtbaren) Koffer verzichtet, belaufen sich die Kosten für einen 500er Koffer auf max. 130 EUR.
Zur eigentlichen Frage: Wie lange muss das Angebot laufen, damit du die Karten auch einzeln abgibst? ![]() |
|
|||
|
Zitat:
Ich benötige auch nicht umbedingt das Geld so dringend, also kann ich warten. Sprich: Der Preis wird nicht runtergehen, bis verhandelt wird! Ich habe mir ach ein Limit mit dem unteren Preis gesetzt. Ich habe aber auch bei dem Preis von 130 € immer noch Vorteile! Bei mir muss man vor allem kein Englisch können und man muss nicht lange warten! lg Philipp |
|
|||
|
Finde halt auch nur die Chips interessant - Koffer, Karten und die ganzen Sample Chips brauch ich halt echt nicht. Daher sind 200,-€ für mich echt leider zu fett, nur um die Chips zu bekommen.
![]() |
|
|||
|
Zitat:
![]() Kurzum: Was bietest du inklusive Versand? lg Philipp |
|
|||
|
Also, ich kann morgen an 325 DPs (gute Aufteilung NCV) mit Koffer für 86,90€ inkl. Versand kommen, innerhalb Deutschlands - warte noch ne E-Mail ab. Das macht 0.26€ pro Chip. Wären bei 550 Chips dann 143,-€ inklusive Versand und Koffer.
Also wäre mein Gebot für die 550 Chips mit Koffer 140,-€ und ohne Koffer 130,-€ inklusive Versand, da ich nicht unbedingt 550 Chips für unsere 4/5er Pokerrunde brauche. |
|
|||
|
Zitat:
Wenn du einschlägst, melde dich, ansonsten gilt das Angebot noch für jedermann! lg Philipp |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|