Hallo Jungs,
mein Onkel hat mir netterweise die WPT Truhe geschenkt, leider ist unsere Poker Gruppe bereits bestens versorgt![]()
Also sind die Sachen hier in gute Hände abzugeben.
Hier sind ein paar Bilder der Sachen aus dem Internet geklaut. Wenn ihr wollt kann ich aber noch selber welche machen![]()
![]()
![]()
WPT Truhe für 500 Chips - verkauft -
- Aufteilung: 250 Chips finden unten in der Truhe Platz, darüber ist ein herausnehmbarer Chiptray, in dem ebenfalls 250 Chips und 2 Decks Karten und einen Dealer Button Platz finden
- die Truhe ist aus massivem Holz (innen gepolstert mit schwarzem Stoff), wiegt leer etwa 6,5 kg
- die Scharniere, das Schloss und die Griffe sind aus Metall
- 6 hochwertige Untersetzer aus Holz und Kork sind auch dabei
Preis: 59,- + Porto
300 WPT Chips - verkauft -
- Clay-Composite Chips 11,5g mit WPT Logo, rauher Oberfläche und abgerundeten Kanten, der Klang ist im direkten Vergleich sogar etwas dumpfer als bei Paulson Top Hats!!!
- Breakdown: 100 x grau, 75 x rot, 75 x blau, 50 x schwarz, also ausreichend für 6 - 8 Personen
- ohne Wertaufdruck, variabel einsatzbar
- noch in Folie eingeschweißt
Preis: 59,- + Porto
WPT Chip Sample
Ein Sample mit 5 Chips in den Farben scharz, blau und rot habe ich schon etwas länger rumliegen, die könnte ich bei der Gelegenheit gleich mit verkaufen
Preis 1,50 € + Porto
WPT Karten von Bee
- plastikbeschichtet und mit WPT Logo auf der Rückseite
- die Karten sind noch verpackt, aber von anderen Bee Karten kann ich sagen, dass diese den "Standart-Poker-Koffer-Karten" haushoch überlegen sind: griffig, gut zu mischen und vor allem sehr viel haltbarer :wink:
Preis: 4 € + Porto
Anbebote per PN an mich bitte![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Bei Fragen zu Onlinepokerräumen und Rakeback/No Deposit-Boni helfe ich gerne weiter!

Lesezeichen