|
|||
|
Hallo Pokergemeinde,
ich biete verschiedene Dinge für den Pokergebrauch aus meinem eigenen Besitz zum Verkauf an, da ich das Pokern aufgegeben habe. Zuerst meine 2 Koffer Desert Palms Pure Clay mit je 500 Chips. Folgend die Aufteilung : Koffer #1 (alle Chips OHNE Wertaufdruck) - 100 x Grün - 100 x Lila - 75 x Schwarz - 75 x Weiss - 75 x Blau - 75 x Rot Dieser Koffer wurde noch NIE benutzt, alle Chips noch eingeschweisst / Case in Top Zustand! Koffer #2 (alle Chips MIT Wertaufdruck) - 125 x Grün 25 $ - 175 x Schwarz 1 $ - 125 x Lila 500 $ - 75 x Gelb 1000 $ Dieser Koffer wurde für maximal 10 Spiele benutzt,es sind noch 1 schwarzer 25er Stack, 3 Lilane und 1 Gelber original-eingeschweisst. Die Chips zeigen kaum bis keine Gebrauchsspuren, im Prinzip ein neuwertiger Koffer! Case in Top Zustand! Die Chipskoffer gehen an den Höchstbietenden, Preisvorstellung bitte per PN an mich! Des weiteren habe ich noch meinen Pokertisch im Angebot, es ist der Royale Red von Gamblerslounge.de, hier einzusehen : Gamblerslounge - Royale Red Dieser Tisch weist teilweise leichte Gebrauchsspuren auf, die aber kaum sichtbar sind und das Spiel auch nicht beeinflussen. Ich biete Ihn zum Sofortkauf für 250 € hier an! Im Preis inbegriffen ist eine persöhnliche Auslieferung meinerseits bis maximal 50 km Entfernung, wohne in 71711 Murr! Nächstes Objekt ist meine Pokerbrille, einmal zum Spielen getragen, sonst sicher im Hardcase verwahrt. Folgend der Link mit den Informationen : Pokerspecs Barracuda Meine Brille hat im Vergleich zu der im Link angezeigten ein schwarzes Alu-Gestell, ein Hard-Case zur Verwahrung ist mit dabei, ist auch noch im Original Karton verpackt! Gibts bei eBay für 60, bei mir an den Höchstbietenden! Und zu guter letzt noch 2 Pokerbücher im Angebot, und zwar Dan Harringtons Werke Teil 1 & 2 : www.pokerbooks.de - Pokerbuecher, Pokerliteratur, Pokerspielen - Startseite Neu kosten sie ohne Versand 30, bei mir in Top Zustand für je 25 € zu haben. Bei Interesse / Geboten bitte per PN an mich wenden, dankeschön! Phoks Geändert von Phoks (09.07.2007 um 12:59 Uhr). |
|
|||
|
Bei den Chips kann ich leider nicht mit dem Preis runtergehen, 160 € sind gerechtfertigt, ich habe vor ca. 3 Monaten noch mehr gezahlt als ich sie gekauft habe!
MfG Phoks |
|
|||
|
Okay, Danke.
Entschuldige die vielen (über zwei Foren verteilten) Fragen, aber ich plane halt wirklich, mir einen Tisch zuzulegen, und suche etwas, das mir nicht nur neben aller Optik etc. gefallen, sondern auch noch die Möglichkeit zum platzsparenden Verstauen bieten müsste. Mein Hauptproblem bleibt im Moment wirklich nur die Frage, ob ich wirklich einen Racetrack möchte oder nicht. Ich sehe schon die Vorteile, die sowas hat. Dein Tisch gefällt mir an sich insbesondere farblich schon sehr gut, Alternative wäre lediglich etwas komplett in schwarz. Würde es Dir etwas ausmachen, mir per PN mal Deine Telefonnummer mitzuteilen, dann könnte ich alle offenen Fragen einfach in einem Rutsch stellen? Viele Grüße, igge |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|